SONY WKN: 853687 ISIN: JP3435000009 Kürzel: SON1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,37 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.407
K
Kautzigster, 23.10.2024 8:19 Uhr
0
Puh, die Aktie kommt auch nicht in Gang. Einstiegswert damals bei 97. Hoffentlich reißen die Zahlen zum Spielenereich die Aktie mit den nächsten Quartalszahlen mal wieder nach oben.
m
m1tch3ll, 04.10.2024 8:05 Uhr
0

Hab ich was nicht mitbekommen? Kann kein großes nachgeben erkennen. Umgerechnet sind wir doch immer noch bei 85 € und waren die Wochen davor doch auch selten viel höher.

Ich bin bei 93€ rein 🙈
E
Elditore, 03.10.2024 9:43 Uhr
0

Hab ich was nicht mitbekommen? Kann kein großes nachgeben erkennen. Umgerechnet sind wir doch immer noch bei 85 € und waren die Wochen davor doch auch selten viel höher.

Doch doch, waren bei um die 88 Euro ne gute Zeit lang
G
Gruno, 03.10.2024 9:40 Uhr
0
Hab ich was nicht mitbekommen? Kann kein großes nachgeben erkennen. Umgerechnet sind wir doch immer noch bei 85 € und waren die Wochen davor doch auch selten viel höher.
E
Elditore, 02.10.2024 22:00 Uhr
0
Seit dem split erholt sich Sony nicht mehr
K
Kautzigster, 02.10.2024 11:20 Uhr
1
Heute hat die ING nun alles korrekt eingebucht bei mir.
E
Elditore, 02.10.2024 8:21 Uhr
0
Schade, wie das hier nachgibt
E
Elditore, 01.10.2024 11:52 Uhr
0
Bei mir noch falscher buy in, sonst ist die Anzahl der Aktien komplett
W
Wozel, 01.10.2024 6:58 Uhr
0
Bei mir fehlen die Aktien auch bei der ING. Kann aber bis zu einer Woche dauern.
d
derSultanhatDurst, 01.10.2024 3:33 Uhr
0
bei mir alles glatt gestellt comdirect
phate
phate, 30.09.2024 17:50 Uhr
0
Sonst jemand bei der ING? Da fehlen noch paar Stück 😉
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 27.09.2024 16:36 Uhr
0
was war das?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 27.09.2024 16:36 Uhr
0
jetzt wieder normal
E
Elditore, 27.09.2024 16:25 Uhr
0

1:5 Split

Checkst du nicht, was gemeint ist? Lies doch mal, jeder weiß, dass es einen split gab. Der stand ja auch heute morgen bei 17,89 oder so.
H
HSM29, 27.09.2024 16:24 Uhr
0

Im Netz ist Sony tatsächlich gestiegen; kein TR-Darstellungsfehler. Wahnsinn! Chance verpasst!!!

Ich war auf einem 300% im Plus aber mein Broker hat die Aktie einfach nicht verkauft. Haha. Das normalisierte sich aber wieder in 1 Minute. Jz bin ich wieder im Minus 😂
Case39
Case39, 27.09.2024 16:21 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/boersede-informiert-Aktiensplit-bei-Sony/36509986
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen