Diskussion zu SORRENTO THERAPEUTICS

Forum Sorrento Therapeutics Mehr zu "SORRENTO THERAPEUTICS"

4,82 EUR

+3,42 % +0,16

Stand: 25.05.2020 - 11:18:11 Uhr

Zum Wert

Eröffnung 4,66
Hoch 5,00
Tief 4,66
Vortag 4,66
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (118)

Neu laden

Adler_65
Adler_65 heute 09:16 Uhr

Die Interviews von CEO Li am Wochenende... ✌️😉

Adler_65
Adler_65 heute 09:11 Uhr

+8% ist der Anfang heute 👌

NuAberZu
NuAberZu vom 24.05.20 21:59 Uhr

Vor drei Jahren an einem Sonntag waren wir auf verschiedene Artikel über Bio's ohne Namensnennung gestoßen...glaube ich, oder so... Wir hatten dann Axsome, Portolla und Sorrento recheriert...Axsome hatte ich leider nicht durchgehalten...war dann nicht mehr aufgesprungen...Portolla wurde jetzt für viel zu wenig übernommen...Sorrento habe ich die Jahre jetzt immer Glück gehabt... Nu stehen wir alle unter Strom...wir werden sehen...

Adler_65
Adler_65 vom 24.05.20 21:30 Uhr

Sorrento ist eine Zusammenarbeit mit dem NuAberZu.. Unser Baby 😉

FCINGO
FCINGO vom 24.05.20 21:29 Uhr

Ja , schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche ✌

Adler_65
Adler_65 vom 24.05.20 21:26 Uhr

Bios gibt es wie Sand am Meer.. Ich kenne sehr viele davon. Ich versuche, soweit wie möglich, sie gut zu analysieren, bevor ich welche empfehlen kann. Bin in letzter Zeit hier weniger aktiv, ich werde versuchen, hier im Forum ab und zu welche zu empfehlen. Bin für jede Empfehlung auch sehr dankbar. Den Hauptforum werde ich meiden solange DER dort weiter unterwegs ist.. Schönen Abend noch.. ✌️

Adler_65
Adler_65 vom 24.05.20 21:19 Uhr

Danke.. Gucke ich mir auch an 👍

Nice
Nice vom 24.05.20 21:06 Uhr

Weil ichs grad hör Ingo, TheraMD ist bei letzter Zulassung krass gedümpelt, habs aber auch nicht im Detail verfolgt um ehrlich zu sein. Ich werf mal noch Catalyst Pharma ins Rennen, da sieht Cash und Aussicht mittelfristig ganz gut aus. Aber bitte selber schaun, bin teilweise wg. Zeit nicht auf dem laufenden. Grüße in die Runde ✌

Adler_65
Adler_65 vom 24.05.20 20:12 Uhr

Danke Stefan für den Hinweis ✌️

StefanN19
StefanN19 vom 24.05.20 20:09 Uhr

Aha dexter, hier denkst du und im anderen Forum machst du Panik sehr schön

FCINGO
FCINGO vom 24.05.20 16:29 Uhr

Was steht bei Hepion und Genprex an , sind es einfach Corona news ?

Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an 8STN

8STN steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity