Forum WKN: A37FUP ISIN: DE000A37FUP2 Kürzel: 27N0 Forum: Aktien User: Luckincoff

2,18 EUR
+4,81 %+0,10
26. Apr, 22:26:59 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.175
W
Walnüsse, Gestern 11:51 Uhr
0
Ich denke die haben gerade alle Hände voll zu tun und bin da ganz bei dir loctus1980, bis dahin kann man bestimmt noch ein paar Schnäppchen machen.
L
Locutus1980, Gestern 8:28 Uhr
2
Wenn im Juni die Zahlen (weil sie sich noch auf 2023 beziehen) noch genauso schlecht sind, geht es wahrscheinlich erst im September wieder hoch, da dann der Halbjahresabschluss für 2024 veröffentlicht wird.
L
Locutus1980, Gestern 8:12 Uhr
0
1,68€ war bisher der tiefste Stand.. Ich denke mal vor Juni werden wir da landen, falls die nicht vorher schon irgendwelche Hammernews raushauen.
C
Chris893, Gestern 1:41 Uhr
0
Was ist den eure Meinung bei welchen Kurs der Boden liegt?
H
Hadouken, Donnerstag 22:32 Uhr
1
Unverständlich für mich solche Kommentare. Wenn du von der Aktie nicht überzeugt bist, dann zieh doch weiter.
W
Walnüsse, Mittwoch 21:42 Uhr
1
Trolle Trollen..
I
Icke_von_78, Mittwoch 21:03 Uhr
0

Das kapiert keiner ! Weil : das funktioniert auch nicht ! Aber soll jeder seine eigenen Erfahrungen mit Cannabis machen. Wenn die Kohle weg ist kann man sich ja immer noch dicht rauchen :-)

Wieviel Geld hast du verloren, dass du ständig so verbittert hier die Aktie schlecht redest ?
Thorsten0815
Thorsten0815, Mittwoch 19:22 Uhr
0
Das kapiert keiner ! Weil : das funktioniert auch nicht ! Aber soll jeder seine eigenen Erfahrungen mit Cannabis machen. Wenn die Kohle weg ist kann man sich ja immer noch dicht rauchen :-)
B
BulleGrün, Mittwoch 17:19 Uhr
0
Kapiere nicht, wie hiermit Geld gemacht werden soll
F
Frenki, Dienstag 21:44 Uhr
0
Die Aktie wird hoffentlich nochmal hoch gehen
W
Walnüsse, Dienstag 13:46 Uhr
2
Es bleibt spannend. Also die Clubs müssen doch Flächen mieten, um anzubauen. Da ist es doch total sinnvoll, dass sich ein Unternehmen, darum kümmert, dass alle gesetzlichen Maßnahmen eingehalten werden. Dadurch können doch neben Kosten zusätzlich verringert werden. Wie z. B. Eine security oder Anschlusskosten für Strom etc. Die dann auf die Clubs aufgeteilt werden. Ich denke Cannovum wird schon gut verdienen. Am Ende geht es darum, wie gut das Unternehmen vernetzt ist.
P
Paddy1978, Montag 16:21 Uhr
2

bei 2,52 EUR erstmal raus. Irgendwie sieht das für mich aus, als ob zwei Parteien sich die Aktien hin und her schieben um den Kurs zu puschen. Immer die gleiche Anzahl von Aktien, heute morgen gekauft und verkauft. Kann mich irren. Aber einsteigen kann ich immer noch. 20% ohne News ist schon gut.

Zu diesem Kurs können wohl die Meißten ohne Verlust nicht raus. Dann lieber abwarten....
C
Currywurstextrascharf, Montag 13:11 Uhr
0
bei 2,52 EUR erstmal raus. Irgendwie sieht das für mich aus, als ob zwei Parteien sich die Aktien hin und her schieben um den Kurs zu puschen. Immer die gleiche Anzahl von Aktien, heute morgen gekauft und verkauft. Kann mich irren. Aber einsteigen kann ich immer noch. 20% ohne News ist schon gut.
P
Paddy1978, Montag 9:45 Uhr
3

Viel Glück ! Die einzige halbwegs rentabel arbeitende Cannabis-Bude mit guten Prognosen ist Green Thumb Industries. Der Rest (Canopy & Co) ist reines Gezocke und kostet den meisten Kleinanlegern nur Geld. Wer den Nervenkitzel sucht und das Geld über hat, O.K., aber hinterher bitte nicht wundern oder rumheulen. --> Keine Anlageberatung !

Wieso wieder in so ne cannadischec Bude investieren? Dann lieber hier.....
Thorsten0815
Thorsten0815, Montag 9:34 Uhr
0
Viel Glück ! Die einzige halbwegs rentabel arbeitende Cannabis-Bude mit guten Prognosen ist Green Thumb Industries. Der Rest (Canopy & Co) ist reines Gezocke und kostet den meisten Kleinanlegern nur Geld. Wer den Nervenkitzel sucht und das Geld über hat, O.K., aber hinterher bitte nicht wundern oder rumheulen. --> Keine Anlageberatung !
C
Currywurstextrascharf, 21. Apr 9:10 Uhr
2
Nur intelligente Profis hier. Es gibt hunderte sogenannter Clubs, die in Zukunft Cannabis anbieten werden, und auch selber anbauen werden. Das ist eine Einnahmequelle von Cannovun. Das in normalen Kneipen nicht geraucht werden darf, sollte jedem klar sein. Normale Kneipen haben auch kein Interesse daran. Die wollen Alkohol verkaufen. Daher gibt es schätzungsweise über 500 Clubs die Cannabis verkaufen werden. Tendenz steigend. Schaut mal nach Holland. Man sollte genau lesen und genau hinhören wenn im TV was berichtet wird. Das andere ist das medizinische Cannabis. Da gab es für Cannovun Health 2023 eine Umsatzsteigerung von 1230%! Tendenz sehr stark steigend. Daran verdient Cannovum bereits heute dran. Und das wird laut Experten ein Milliardenmarkt. Schauen wir mal.
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
2 Aktien und Saunaclub alla Luci
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
9 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
10 2.0 -4,95 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
3 YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
7 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
8 2.0 -4,95 %
9 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APPLE Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen