SORRENTO THERAPEUTICS WKN: A1W8DY ISIN: US83587F2020 Kürzel: SRNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0007 USD
-30,00 % -0,0003
18:55:18 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.553
haras
haras, 20.09.2021 10:47 Uhr
1
Der Spaß ist mittags wieder vorbei. Die HF lauern schon. Ohne FDA Zulassung kannst du das vergessen. Der CEO sollte endlich mal vor die Presse treten und erklären warum die FDA sich weigert es zu zulassen. Wenn die werte Top sein sollen und die FDA genehmigt es nicht da muss was extremes vorgefallen sein, oder weil China seine Finger mit drin hat bei Sorrento 🤔 der Kurs wird so manipuliert das die meisten Anleger abhauen. Wird genauso passieren heute!!
Cevo78
Cevo78, 20.09.2021 10:20 Uhr
0
Hoffen wir mal das morgen wieder nicht verkackt oder heute nachmittag schon
MjTom
MjTom, 20.09.2021 10:16 Uhr
0
Danke Haras, der einzige grüne Wert in meinem Depot. SRNE +6,5%. Poste weiter Blödsinn.n, das hilft!!
Nice.
Nice., 20.09.2021 10:06 Uhr
1
Klasse News 💪
haras
haras, 20.09.2021 10:03 Uhr
0
Solange es keine FDA oder EU Zulassung gibt kackt Sorrento weiter vor sich hin. Gutachten hin oder her o Auswirkung auf den Kurs. Da schmeißt Sorrento wieder so viel Kohle raus für nichts und wieder nichts!!🤔 alles bezahlte Unternehmen die sich freuen über soviel einfallslosigkeit vom CEO!!
Haschki1
Haschki1, 19.09.2021 22:10 Uhr
5
Los gehts! Sorrento gibt eine unabhängige Real-World-Studie bekannt, die überlegene Sensitivitätsergebnisse bei der Erkennung von COVID-19-Virusinfektionen in der Allgemeinbevölkerung durch COVISTIX im Vergleich zu einem weltweit führenden Antigen-Schnelltest meldet https://investors.sorrentotherapeutics.com/news-releases/new…
MjTom
MjTom, 19.09.2021 9:09 Uhr
0
Mit +2% ins WE, Danke Haras!!!. Mach so weiter und wir werden doch noch Freunde. 😍
MjTom
MjTom, 17.09.2021 18:58 Uhr
0
Los Haraslooking100, da geht noch was bis 22°°.
MjTom
MjTom, 17.09.2021 18:57 Uhr
0
Solange die Doofies ihren Blödsinn.n hier ablassen steigt SRNE. Also kriegen sie hier ihr Gnadenbrot.
Adler.
Adler., 17.09.2021 17:37 Uhr
1
Favourite ER 🙄🙄🙄
F
FavoriteSR, 17.09.2021 16:53 Uhr
0
Ich verstehe immer noch nicht warum ihr solche Leute nicht schon längst auf igno habt!?
haras
haras, 17.09.2021 16:35 Uhr
1
Der Dreck stürzt ab!!! Ab in den Stall!! Total Ausfall Sorrento
MjTom
MjTom, 17.09.2021 10:51 Uhr
1
....du bist nur peinlich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SORRENTO THERAPEUTICS Hauptdiskussion
2 SORRENTO INFORMATIV
3 Sorrento, Spam frei!!
4 Ausschließlich Sorrento News
5 Never Surrender ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,04 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,18 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 Hyperscale Data -9,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,84 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,46 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen