Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

SPACEFY INC. WKN: A2PA04 ISIN: CA84624Q1028 Kürzel: YSP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0055 EUR
±0,00 %±0,0000
28. Apr, 19:00:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.352
H
Hamburgmichel, 15.11.2023 20:08 Uhr
0
Ich habe mal so überlegt, ich bin ja eigentlich auch für Infos, ha hier dazu auch schon paar mal was geschrieben. Aber was ist mit den ganzen Aktionären in Übersee und sonst wo. Machen die sich auch solche Gedanken wie wir!? Ich weiß das sich das neumalklug anhört, aber vielleicht sollten wir einen anderen Weg einschlagen. Wir machen uns alle verrückt, ich übrigens auch, aber vielleicht zu sehr und das ist alles gar nicht so schlecht. Warum allerdings die Informationspolitik so schlecht ist, kann ich mir auch nicht erklären. Aber das System hat Zukunft, gerade durch die ganzen Krisen, wo alles uerbombt wird und somit verknappt wird. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Ich habe auch schon mal die Telefonnummer angerufen, war ein Freizeichen. Hab mich nur nicht länger getraut, wegen den Kosten, weiß nicht was das kostet bis Kanada.
G
Goldtiger10.0, 16.11.2023 23:12 Uhr
0

Ich habe mal so überlegt, ich bin ja eigentlich auch für Infos, ha hier dazu auch schon paar mal was geschrieben. Aber was ist mit den ganzen Aktionären in Übersee und sonst wo. Machen die sich auch solche Gedanken wie wir!? Ich weiß das sich das neumalklug anhört, aber vielleicht sollten wir einen anderen Weg einschlagen. Wir machen uns alle verrückt, ich übrigens auch, aber vielleicht zu sehr und das ist alles gar nicht so schlecht. Warum allerdings die Informationspolitik so schlecht ist, kann ich mir auch nicht erklären. Aber das System hat Zukunft, gerade durch die ganzen Krisen, wo alles uerbombt wird und somit verknappt wird. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Ich habe auch schon mal die Telefonnummer angerufen, war ein Freizeichen. Hab mich nur nicht länger getraut, wegen den Kosten, weiß nicht was das kostet bis Kanada.

Du hast Bedenken wegen der Telefonkosten 🙈 mit wieviel bist Du denn hier drin, ich leider mit Zuviel.
m
mo123, 23.11.2023 11:19 Uhr
0
Ist leider ein Kanada-Pennystock... die werden kurz gehypte um bei den Kleinanlegern Geld zu ziehen und dann blutet das ding aus... Ich sags ja nur ungern, aber hier wird sicher nicht mehr viel gehen. Finger weg von Kanada-Pennystocks...
H
Hamburgmichel, 24.11.2023 16:44 Uhr
0
Das trauen die sich nicht, hinzuschmeissen.
F
Freizeitinvestor, 20.12.2023 11:19 Uhr
0
Michael Bradley hat am 30.11 wieder 200.000 T Stück gekauft….. finde ich gut 👍
G
Goldtiger10.0, 13.11.2023 23:02 Uhr
0
Ich habe Michael nochmal angeschrieben, aber wie erwartet keine Antwort. Gut, vielleicht hätte ich nicht fragen sollen, wann er denn Insolvenz anmeldet. Den Push kriegen sie auch nicht hin, da bricht eher eine zweite Pandemie aus.
T
Tunch, 07.11.2023 16:17 Uhr
0
Warum Push?
M
MegaM3000, 07.11.2023 12:54 Uhr
0
Push wird aufjedenfall kommen egal was das Ergebnis ist
T
Tunch, 02.11.2023 19:40 Uhr
0
Ca. 180000 Euro bräuchte man um die Firma zu kaufen und was ordentliches draus zu machen… kennt nicht jemand einen mit etwas Geld der das co finanzieren kann 😂😂..
T
Tunch, 29.10.2023 10:40 Uhr
0
Ich denke die Firma wird nächstes Jahr vom Netz gehen … die email Accounts sind gelöscht und Aktivitäten gibt es auch nicht.. da läuft nichts mehr
H
Hamburgmichel, 28.10.2023 16:35 Uhr
0
Hallo, kann man den Bradley nicht irgendwie zu einer Aussage bewegen, was hier Phase ist!?
C
CroDominik94, 19.10.2023 9:15 Uhr
0

Ich schätze mal würde kurz 100% rauf gehen 🙈

Dann mal los 😅
G
Goldtiger10.0, 03.10.2023 0:24 Uhr
0

Ich frage mich gerade, ob wir alle aus Spaß 50 Euro investieren sollten 😄 Meint ihr das würde den Kurs bewegen ?

Ich schätze mal würde kurz 100% rauf gehen 🙈
T
Tunch, 29.09.2023 12:40 Uhr
0
Ein Veröffentlichung oder ein Artikel oder überhaupt ein Lebenszeichen würde auch Wunder bewirken
C
CroDominik94, 28.09.2023 21:44 Uhr
0
Ich frage mich gerade, ob wir alle aus Spaß 50 Euro investieren sollten 😄 Meint ihr das würde den Kurs bewegen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 ENCAVIS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
5 Mountain Valley MD Holdings Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
10 Bitcoin Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 ENCAVIS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
5 Mountain Valley MD Holdings Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen