SPACEFY INC. WKN: A2PA04 ISIN: CA84624Q1028 Kürzel: YSP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,006 EUR
+9,09 %+0,001
19. Apr, 23:00:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.350
C
CroDominik94, 9. Apr 10:25 Uhr
0
Ich bin mit 2000 Stück auch noch dabei
M
MegaM3000, 9. Mär 8:06 Uhr
0
Hallo ich bin der Uwe und ich bin auch dabei
T
Tunch, 4. Mär 16:47 Uhr
0
Bin leider auch noch dabei … hier rührt sich nichts und ich denke die Dinge stehen nicht gut. Investoren zu finden wird in der heutigen Zeit für solch ein Projekt nicht einfach sein.
H
Hamburgmichel, 4. Mär 15:30 Uhr
0
Ich bin dabei.
E
Exo87, 4. Mär 13:57 Uhr
0
Hallo Leute. Ist noch wer dabei? Oder habt ihr alle verkauft?
M
MegaM3000, 21.12.2023 16:55 Uhr
0
Aufjedenfall mal wieder Bewegung drin das ist positiv
T
Tunch, 20.12.2023 14:12 Uhr
0
Ich find es immer toll wenn solche Infos mit einem Link verbunden werden…so bekommt man nicht den Eindruck einer Fake News 👍💪🏻
H
Hamburgmichel, 20.12.2023 13:41 Uhr
0
Hey, danke für die Info, schöne Weihnachten🎅 und auf ein erfolgreiches neues Jahr! 🚀🎊🎉🥂🍻
F
Freizeitinvestor, 20.12.2023 11:19 Uhr
0
Michael Bradley hat am 30.11 wieder 200.000 T Stück gekauft….. finde ich gut 👍
H
Hamburgmichel, 24.11.2023 16:44 Uhr
0
Das trauen die sich nicht, hinzuschmeissen.
m
mo123, 23.11.2023 11:19 Uhr
0
Ist leider ein Kanada-Pennystock... die werden kurz gehypte um bei den Kleinanlegern Geld zu ziehen und dann blutet das ding aus... Ich sags ja nur ungern, aber hier wird sicher nicht mehr viel gehen. Finger weg von Kanada-Pennystocks...
G
Goldtiger10.0, 16.11.2023 23:12 Uhr
0

Ich habe mal so überlegt, ich bin ja eigentlich auch für Infos, ha hier dazu auch schon paar mal was geschrieben. Aber was ist mit den ganzen Aktionären in Übersee und sonst wo. Machen die sich auch solche Gedanken wie wir!? Ich weiß das sich das neumalklug anhört, aber vielleicht sollten wir einen anderen Weg einschlagen. Wir machen uns alle verrückt, ich übrigens auch, aber vielleicht zu sehr und das ist alles gar nicht so schlecht. Warum allerdings die Informationspolitik so schlecht ist, kann ich mir auch nicht erklären. Aber das System hat Zukunft, gerade durch die ganzen Krisen, wo alles uerbombt wird und somit verknappt wird. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Ich habe auch schon mal die Telefonnummer angerufen, war ein Freizeichen. Hab mich nur nicht länger getraut, wegen den Kosten, weiß nicht was das kostet bis Kanada.

Du hast Bedenken wegen der Telefonkosten 🙈 mit wieviel bist Du denn hier drin, ich leider mit Zuviel.
H
Hamburgmichel, 15.11.2023 20:08 Uhr
0
Ich habe mal so überlegt, ich bin ja eigentlich auch für Infos, ha hier dazu auch schon paar mal was geschrieben. Aber was ist mit den ganzen Aktionären in Übersee und sonst wo. Machen die sich auch solche Gedanken wie wir!? Ich weiß das sich das neumalklug anhört, aber vielleicht sollten wir einen anderen Weg einschlagen. Wir machen uns alle verrückt, ich übrigens auch, aber vielleicht zu sehr und das ist alles gar nicht so schlecht. Warum allerdings die Informationspolitik so schlecht ist, kann ich mir auch nicht erklären. Aber das System hat Zukunft, gerade durch die ganzen Krisen, wo alles uerbombt wird und somit verknappt wird. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Ich habe auch schon mal die Telefonnummer angerufen, war ein Freizeichen. Hab mich nur nicht länger getraut, wegen den Kosten, weiß nicht was das kostet bis Kanada.
G
Goldtiger10.0, 13.11.2023 23:02 Uhr
0
Ich habe Michael nochmal angeschrieben, aber wie erwartet keine Antwort. Gut, vielleicht hätte ich nicht fragen sollen, wann er denn Insolvenz anmeldet. Den Push kriegen sie auch nicht hin, da bricht eher eine zweite Pandemie aus.
T
Tunch, 07.11.2023 16:17 Uhr
0
Warum Push?
M
MegaM3000, 07.11.2023 12:54 Uhr
0
Push wird aufjedenfall kommen egal was das Ergebnis ist
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,92 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -10,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BTC/USD Hauptdiskussion +3,28 %
6 Fisker Hauptforum -14,37 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion -23,14 %
8 REALTY INCOME Hauptdiskussion +1,94 %
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -11,41 %
10 Hauptdiskussion über TUI Aktie -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,93 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -9,79 %
3 Fisker Hauptforum -14,37 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion -26,26 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +0,44 %
6 REALTY INCOME Hauptdiskussion +1,96 %
7 BioNTech Hauptdiskussion +0,92 %
8 INFINEON Hauptdiskussion -1,48 %
9 TAAT Pennystock -6,30 %
10 Hauptdiskussion über TUI Aktie -1,23 %
Alle Diskussionen