SPACEFY INC. WKN: A2PA04 ISIN: CA84624Q1028 Kürzel: YSP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0105 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:15:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.382
m
marekkkk, 02.06.2021 14:58 Uhr
0
@Tunch 😂😂 bin auf die nächste Antwort gespannt, falls da noch was kommt 🙈😂
M
MegaM3000, 01.06.2021 21:18 Uhr
0
Hab nochmal nachgelegt. Denke wenn die Situation sich in Kanada auch demnächst entspannt geht's hier bald los
T
Tunch, 28.05.2021 21:47 Uhr
2
Habe der ARK Invest einen Investitionsvorschlag für Spacefy gemacht 🤣 geantwortet wurde dass sie es ihrem Forschungsteam weiterleiten... immerhin
G
Gast-747323600, 17.05.2021 14:36 Uhr
0
Ich finde es interessant, dass neuerdings London Stock Exchange auch als Handelsplatz aufgeführt ist, obwohl dort aktuell keine Stückzahlen für BID und ASK hinterlegt sind. Vorbereitende Maßnahmen?
D
DP.lntc, 12.05.2021 7:44 Uhr
1
Ich denke man könnte nach so einem Eintrag evtl wieder ansteigen.Werde noch ein wenig abwarten und schauen ob nochmal was kommt
G
Gast-747323600, 11.05.2021 23:09 Uhr
1
https://blog.spacefy.com/stay-creative?utm_campaign=later-linkinbio-spacefy&utm_content=later-17057920&utm_medium=social&utm_source=instagram
G
Gast-747323600, 11.05.2021 23:09 Uhr
0
Eine Nachricht war noch auf Insta beim letzten Bild hinterlegt...
M
MegaM3000, 11.05.2021 17:48 Uhr
0
Vielleicht hat sie jemand darauf hingewiesen 😉
E
Exo87, 11.05.2021 16:43 Uhr
0
Gerade haben Sie auch mal wieder was auf Instagram gepostet. Es gibt noch Lebenszeichen 🙌🏻🙌🏻 Auf gehts 👌🏻
M
MegaM3000, 07.05.2021 10:09 Uhr
1
Hab auch nochmal eine Nachricht erhalten von Alyas member of the Board. Ich bleib jetzt erstmal ruhig auch wenns wieder bergab geht.
Padawantrader
Padawantrader, 07.05.2021 10:04 Uhr
0
Glückwunsch
Feizzz
Feizzz, 06.05.2021 22:57 Uhr
0
So ich bin raus. Mir kommt vom Unternehmen einfach zu wenig. Viel Erfolg euch noch 🙋🏽‍♂️
K
Kiliaan, 28.04.2021 10:13 Uhr
2
Ja man. Diese E-Mail war wichtig😊 vielen Dank!
T
Tunch, 27.04.2021 22:14 Uhr
0
Hat nur einen Tag gedauert
m
marekkkk, 27.04.2021 22:10 Uhr
0
Danke Andreas 😁 hab auch nach 6 Monaten noch keine Antwort bekommen..
T
Tunch, 27.04.2021 21:51 Uhr
0
Email erhalten ... sie halten durch bis es wieder möglich ist aktiv zu werden...
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen