SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: MCMIX

134,11 EUR
-1,06 % -1,43
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.013
P
Pedoros, Montag 21:23 Uhr
0
Wasn da los wir kolabieren ziemlich stark
T
Trader_Guru_081019, Montag 21:24 Uhr
1
musk hat die anleger ziemlich betrogen - mitte july werden 20% der aktien für die mitarbeiter frei - sprich die können verkaufen ;) wird der nächste abverkauf werden 🤣
C
Chris_G, Montag 21:24 Uhr
1
Alle raus da, damit ich bei 40-50€ rein kann 😅
T
Trader_Guru_081019, Montag 21:25 Uhr
1
pedoros die war einfach wie Doge coin voll vom Musk gehypt worden - viel blabla um viele schulden. by the way sie möchten sich an der börse zusätzlich 20 milliarden beschaffen in dem sie neue aktien ausgeben - nachdem sie Billonen eingenommen haben - da passt was gewaltig nicht
O
Oberhuber, Montag 21:25 Uhr
0
egal was wer denkt ich habe bei 141 gekauft wenn es doch noch auf 130 fällt kaufe ich fett nach
T
Trader_Guru_081019, Montag 21:22 Uhr
1
wenn die unter 160$ fällt dann werden die nächsten 10 dollar nach unten radiert werden - fairer wert beträgt 40-50 dollar pro aktie. es gibt soviele gute alternativen die intuitive machines am markt welche milliarden erwirtschaften und mit der Nasa fix verträge haben;)
Lars2Mars
Lars2Mars, Montag 21:20 Uhr
0

Dieser IPO war diabolisch gut geplant. Erst dieser Hype vor Beginn der Zeichnungen. Dann der vorgegaukelte Mangel an verfügbaren Aktien, indem nicht alle gezeichneten Stücke zugewiesen wurden. Dann nach Beginn des Handels dieser überzogene künstliche Push des Preises nach oben, damit noch mehr Ahnungslose zu weit höheren Preisen kaufen. Das war wirklich kriminell! Und wird noch krimineller mit der Zeit.

Ja, kann gut sein
Asgard123
Asgard123, Montag 21:16 Uhr
0
Bald unter 100€🤪
theonlydeal
theonlydeal, Montag 21:14 Uhr
0
Dieser IPO war diabolisch gut geplant. Erst dieser Hype vor Beginn der Zeichnungen. Dann der vorgegaukelte Mangel an verfügbaren Aktien, indem nicht alle gezeichneten Stücke zugewiesen wurden. Dann nach Beginn des Handels dieser überzogene künstliche Push des Preises nach oben, damit noch mehr Ahnungslose zu weit höheren Preisen kaufen. Das war wirklich kriminell! Und wird noch krimineller mit der Zeit.
S
Stevie.K, Montag 21:09 Uhr
0
Läuft doch in die richtige Richtung 🤭
Aktenhai
Aktenhai, Montag 21:07 Uhr
0

Hoffe alle haben hier mit SL gearbeitet 😅

du bist der richtige Fürsr hier😅
Y
Yoshiiii, Montag 21:04 Uhr
0
Hoffe alle haben hier mit SL gearbeitet 😅
K
Kralpop, Montag 20:57 Uhr
0
165 durchbrochen kracht bestimmt weiter runter 😏
A
Adliger, Montag 20:53 Uhr
1

Warum fällt es gab es News ?

na, weil die Aktien völlig überbewertet ist und der Laden immerhin nur Milliarden Schulden macht und keinen einzigen Cent verdient hat und auf absehbarer Zeit auch nicht wird.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen