SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: MCMIX

140,20 EUR
+2,94 % +4,00
14:16:28 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.004
Voll_Horst
Voll_Horst, Dienstag 18:02 Uhr
0

Kein Grund für Schadenfreude hier. Gerade unerfahrene Kleinanleger werden in der turbulenten Frühphase des Börsengangs dazu verleitet, im falschen Moment zu handeln und Geld zu verlieren. Einen Totalverlust muss hier niemand befürchten. Aber man sollte hier nicht mehr Geld parken, als man wirklich verkraften kann. Die nächsten Wochen, Monate, wahrscheinlich Jahre werden SEHR ruckelig werden. Hier spielen vor allen Dingen Psychologie und Nervenstärke eine Rolle. Ich bleibe erst mal an der Seitenlinie. Hab genug andere Aktien, die mich auf Trab halten 😬

Ich verkaufe erst bei 100 $
DennisAlex
DennisAlex, Dienstag 18:06 Uhr
0
Hier ist es so leicht Kohle 🤑 zu machen 💪
T
Tobmasta, Dienstag 18:35 Uhr
2
Kurze Erholung vor weiterem Absturz, hätte ich gesagt
Y
Yoshiiii, Dienstag 18:44 Uhr
0
Das Blyat wendet sich
O
Oberhuber, Dienstag 18:44 Uhr
2

Spacex ist eine Aktie, die irgendwann einmal so viel Wert sein wird, dass nur die 50 reichsten Menschen der Welt sie sich leisten können werden! 🚀

Sag mal Wie kann man nur viel Quark in so kurzen Zeilen schreiben und abgeben!
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, Dienstag 17:40 Uhr
0
Kein Grund für Schadenfreude hier. Gerade unerfahrene Kleinanleger werden in der turbulenten Frühphase des Börsengangs dazu verleitet, im falschen Moment zu handeln und Geld zu verlieren. Einen Totalverlust muss hier niemand befürchten. Aber man sollte hier nicht mehr Geld parken, als man wirklich verkraften kann. Die nächsten Wochen, Monate, wahrscheinlich Jahre werden SEHR ruckelig werden. Hier spielen vor allen Dingen Psychologie und Nervenstärke eine Rolle. Ich bleibe erst mal an der Seitenlinie. Hab genug andere Aktien, die mich auf Trab halten 😬
A
Acde222, Dienstag 17:23 Uhr
1

Spacex ist eine Aktie, die irgendwann einmal so viel Wert sein wird, dass nur die 50 reichsten Menschen der Welt sie sich leisten können werden! 🚀

Ja genau, vielleicht sogar schon nächstes Jahr, wenn Elon sein erstes Datacenter auf dem Mars eröffnet.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, Dienstag 16:13 Uhr
0
Spacex ist eine Aktie, die irgendwann einmal so viel Wert sein wird, dass nur die 50 reichsten Menschen der Welt sie sich leisten können werden! 🚀
S
Soulmate, Dienstag 15:36 Uhr
0

z.B. ich. 20 bestellt. 4 bekommen. Am nächsten Tag verkauft. 200.00€ Gewinn für nixtun. 🤷🏻‍♂️

Und deine Gebühren hast unter den Tisch fallen lassen 😁
C
Currywurstextrascharf, Dienstag 15:24 Uhr
0
man munkelt über eine Fusion mit Tesla in naher Zukunft
C
Currywurstextrascharf, Dienstag 15:24 Uhr
0
man munkelt über eine Fusion mit Tesla in naher Zukunft
K
KäseLaugenStange777, Dienstag 15:17 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus! Also ich hab keine Zeit ,denn ich muss schon bei den meisten Techs das Licht aus machen !!
Y
Yoshiiii, Dienstag 15:09 Uhr
0

z.B. ich. 20 bestellt. 4 bekommen. Am nächsten Tag verkauft. 200.00€ Gewinn für nixtun. 🤷🏻‍♂️

So weit denken Basher nicht die gehen grundsätzlich davon aus wenn eine Aktie fällt das alle blöd sind und Geld verlieren 🤣🤣🤣 Nur Sie wussten natürlich im Nachhinein das es so kommt wie es gekommen ist 🤣
theonlydeal
theonlydeal, Dienstag 14:05 Uhr
0
Oh schon wieder minimal gestiegen. Da freuen sich wieder die Amis später wenn sie mehr zu futtern vorfinden.
furbacchione
furbacchione, Dienstag 13:49 Uhr
0

Definitiv NICHT jeder hat Geld verbrannt 🤣 so eine dumme Basher Aussage 🤣 Klar war Hype da aber man konnte den SL schön in den Profit setzen und laufen lassen 🤷‍♂️

z.B. ich. 20 bestellt. 4 bekommen. Am nächsten Tag verkauft. 200.00€ Gewinn für nixtun. 🤷🏻‍♂️
K
KäseLaugenStange777, Dienstag 13:02 Uhr
1

Pump and Dump. Die Aktie wird die nächsten Jahre nie wieder das IPO Niveau erreichen. Egal, die Großen haben mit Plus ausgecasht. Bin gerade richtig schadenfroh, immerhin wurde ich zu IPO als **** tituliert. @pilgri Warum kommt keine Stellungnahme von dir, du finanzgenie

Vergiss pilgri. Öl hat er ja wie Gesagt 200$ prophezeit 😅. Seit es crasht siehst du nix mehr von ihm. Aber sei dir gewiss, er liest mit
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,03 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 IPO CSG -3,16 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,15 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 IPO CSG -2,86 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,80 %
Alle Diskussionen