SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: MCMIX

135,54 EUR
-1,63 % -2,25
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.991
K
KäseLaugenStange777, Gestern 6:32 Uhr
0

Es gibt diverse Theorien, warum sich Menschen in Foren äußern, obwohl sie z.B mit der Aktie kein Invest haben-oder planen. Das wäre sicher ein interessantes Themengebiet für Psychologen. Ich bin hier, weil ich ein paar Aktien besitze und damit Gewinne (wie in der Vergangenheit) machen möchte.

Gibt es hier etwa regeln? Warum sollten nicht investierte nichts sagen dürfen? Wer das nicht versteht sollte vielleicht eher zum Psychologen
WizzARD
WizzARD, Gestern 7:46 Uhr
0
Es gibt hier AGB und ATM.
WizzARD
WizzARD, Gestern 7:47 Uhr
0
Wer zum Psychologen sollte, klar, der heißt Elon Musk.
furbacchione
furbacchione, Gestern 8:01 Uhr
1

So weit denken Basher nicht die gehen grundsätzlich davon aus wenn eine Aktie fällt das alle blöd sind und Geld verlieren 🤣🤣🤣 Nur Sie wussten natürlich im Nachhinein das es so kommt wie es gekommen ist 🤣

jetzt ist der erste Hype vorbei. Warte jetzt mal in Ruhe. Wenn ich dann ordere, bekomm ich auch die Anzahl die ich bestellt habe. Ist doch noch sehr volatil die ganze Geschichte.
B
Berto62, Gestern 8:38 Uhr
0

SpaceX = eine Aktie für Verlierertypen, die auch sonst nix im Leben gebacken bekommen. #incelvibes

Klar, alle die hier investiert sind, sind Verlierertypen! Cathie Wood ist mit ihren ETFs jetzt groß eingestiegen weil sie vermutlich unbedingt noch Geld vernichten muss, so wie viele andere Institutionellen, die alle zu blöd sind vernünftig zu recherchieren und einen Hang zum finanziellen Selbstmord haben.....
GerryKooper
GerryKooper, Gestern 0:42 Uhr
1
Es gibt diverse Theorien, warum sich Menschen in Foren äußern, obwohl sie z.B mit der Aktie kein Invest haben-oder planen. Das wäre sicher ein interessantes Themengebiet für Psychologen. Ich bin hier, weil ich ein paar Aktien besitze und damit Gewinne (wie in der Vergangenheit) machen möchte.
Y
Yoshiiii, Dienstag 22:22 Uhr
1

SpaceX = eine Aktie für Verlierertypen, die auch sonst nix im Leben gebacken bekommen. #incelvibes

Hab mich schon gefragt was du hier machst, danke für die Antwort 👍
Finance_Franziska
Finance_Franziska, Dienstag 21:56 Uhr
0
SpaceX = eine Aktie für Verlierertypen, die auch sonst nix im Leben gebacken bekommen. #incelvibes
D
Dr._K, Dienstag 21:46 Uhr
2
Also eigentlich sind nur 20 Euro verloren. Die 600 Mrd. sind ja komplett ausgedacht.
K
KäseLaugenStange777, Dienstag 21:25 Uhr
0
Fünf Gründe für die Börsenkrise der Weltraum-Aktie Der Höhenflug der SpaceX-Aktie ist vorerst vorbei. Die Weltraumfirma hat mehr als 600 Milliarden Dollar an Börsenwert verloren. Der Auslöser ist eine Kombination gleich mehrerer Faktoren. Astrid Dörner, Andreas Neuhaus 23.06.2026 - 19:11 Uhr aktualisiert
K
KäseLaugenStange777, Dienstag 21:00 Uhr
1

Spacex ist eine Aktie, die irgendwann einmal so viel Wert sein wird, dass nur die 50 reichsten Menschen der Welt sie sich leisten können werden! 🚀

Oder spacex ist eine Aktie die sich jeder Bettler kaufen kann!!
K
KäseLaugenStange777, Dienstag 21:00 Uhr
0
Leute Schicht im Schacht
T
Tetsuo041, Dienstag 20:55 Uhr
0
Genauso wie die andere Nuckelbude, goes 0,00
o
ombozen78, Dienstag 19:28 Uhr
0

Vor einigen Jahren hieß es noch, der Döner würde den Menschen ersetzen, aber schlussendlich wird ein von Starlink gesteuerte Optimus diesen Mammutjob übernehmen!

Das heißt Mahmut Job😂😂
Palzwoi
Palzwoi, Dienstag 19:20 Uhr
1

Spacex ist eine Aktie, die irgendwann einmal so viel Wert sein wird, dass nur die 50 reichsten Menschen der Welt sie sich leisten können werden! 🚀

Im Jahr 2345 werden wir davon aber nichts mehr haben. Wir Leben jetzt 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen