SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: MCMIX

134,60 EUR
+0,72 % +0,96
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.048
Daisoke
Daisoke, 19. Jun 13:46 Uhr
0
Jetzt wird endlich mal der Spiess umgedreht. Europa schnappt sich stupid American Money. Gleich schön hochkaufen und dann wieder abstossen. Kommet her, liebe Amis. 🥰
B
Berto62, 19. Jun 12:32 Uhr
0

Wir fliegen zum Mars und lassen den Shortis ein Snickers da

Wenn Du die richtigen Substanzen einwirfst, kommst Du vielleicht sogar bis zum Saturn. Es heißt ja, Elon hat darin auch Übung...
9Volt
9Volt, 19. Jun 11:40 Uhr
0

Wir fliegen zum Mars und lassen den Shortis ein Snickers da

Was ist das für eine unnütze Aussage, mein Short kann ich jederzeit verkaufen.... Aber flieg du schonmal vorab zum Mars und berichte wie das Wetter ist!
A
Aktienfreund65, 19. Jun 10:54 Uhr
0
SpaceX bereitet Milliarden-Anleihe vor SpaceX bereitet einem Insider zufolge eine Anleiheplatzierung im Volumen von mindestens 20 Milliarden Dollar vor. Die mit der Anleiheplatzierung beauftragten Investmentbanker sollen sich bereits in der kommenden Woche mit Investoren treffen, sagte eine mit der Angelegenheit vertraute Person. Mit dem Geld solle der teure Ausbau des Geschäfts mit künstlicher Intelligenz (KI) finanziert werden. Zuvor hatte die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtet, mit dem Erlös solle ein Brückenkredit in gleicher Höhe abgelöst werden. SpaceX ist erst kürzlich an die Börse gegangen. Der Börsenwert des von Elon Musk geführten Konzerns war nach dem Debüt an der Nasdaq auf über zwei Billionen Dollar gestiegen. Gewinnmitnahmen drückten jedoch die Aktie, die nach dem Börsengang zunächst stark zugelegt hatte, am Mittwoch und Donnerstag um jeweils rund sechs Prozent.
G
Geldverdiener, 19. Jun 10:32 Uhr
0

Elton 🤣

Elton Musik 😁
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 19. Jun 9:26 Uhr
1
Noris Bank, 6 Monate laut Google
C
Club55, 19. Jun 9:21 Uhr
1
Kurze Frage an die Finanz-Experten hier: Lohnt sich ein Tagesgeld bei Chase mit 4% für 4 Monate oder habt ihr was besseres?
B
Berto62, 19. Jun 9:14 Uhr
0
Ich vermute auch, dass es heute noch mal ordentlich runter gehen kann....
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 19. Jun 8:43 Uhr
0
140 ?
theonlydeal
theonlydeal, 19. Jun 8:25 Uhr
0

Heute hexensabbat in Europa und die USA Börsen sind geschlossen, sodass die Amis nicht rein grätschen können.... mal sehen, was das gibt....

Ob es das besser macht mag ich zu bezweifeln. Die meisten Musk-Anbeter sitzen in den USA.
B
Berto62, 19. Jun 7:58 Uhr
0
Heute hexensabbat in Europa und die USA Börsen sind geschlossen, sodass die Amis nicht rein grätschen können.... mal sehen, was das gibt....
Lars2Mars
Lars2Mars, 18. Jun 23:18 Uhr
0

Musk hat es doch echt geschafft alle anderen Weltall Aktien in den Dreck zu ziehen 🤣. Rally überall gestoppt

Buy the rumors sell the news 🤷‍♂️
K
KäseLaugenStange777, 18. Jun 22:57 Uhr
0
Musk hat es doch echt geschafft alle anderen Weltall Aktien in den Dreck zu ziehen 🤣. Rally überall gestoppt
K
KäseLaugenStange777, 18. Jun 21:59 Uhr
0
Zum Mars zu kommen ist nicht mal möglich. Alleine die Strahlung. Aber gut Musk hat Recht 😅.
Lars2Mars
Lars2Mars, 18. Jun 21:56 Uhr
0

Wir fliegen zum Mars und lassen den Shortis ein Snickers da

Lieber Mars Riegel
Hausii
Hausii, 18. Jun 21:51 Uhr
0
Wir fliegen zum Mars und lassen den Shortis ein Snickers da
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen