SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: MCMIX

141,34 EUR
+3,49 % +4,76
13:00:10 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.001
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, Dienstag 17:40 Uhr
0
Kein Grund für Schadenfreude hier. Gerade unerfahrene Kleinanleger werden in der turbulenten Frühphase des Börsengangs dazu verleitet, im falschen Moment zu handeln und Geld zu verlieren. Einen Totalverlust muss hier niemand befürchten. Aber man sollte hier nicht mehr Geld parken, als man wirklich verkraften kann. Die nächsten Wochen, Monate, wahrscheinlich Jahre werden SEHR ruckelig werden. Hier spielen vor allen Dingen Psychologie und Nervenstärke eine Rolle. Ich bleibe erst mal an der Seitenlinie. Hab genug andere Aktien, die mich auf Trab halten 😬
A
Acde222, Dienstag 17:23 Uhr
1

Spacex ist eine Aktie, die irgendwann einmal so viel Wert sein wird, dass nur die 50 reichsten Menschen der Welt sie sich leisten können werden! 🚀

Ja genau, vielleicht sogar schon nächstes Jahr, wenn Elon sein erstes Datacenter auf dem Mars eröffnet.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, Dienstag 16:13 Uhr
0
Spacex ist eine Aktie, die irgendwann einmal so viel Wert sein wird, dass nur die 50 reichsten Menschen der Welt sie sich leisten können werden! 🚀
S
Soulmate, Dienstag 15:36 Uhr
0

z.B. ich. 20 bestellt. 4 bekommen. Am nächsten Tag verkauft. 200.00€ Gewinn für nixtun. 🤷🏻‍♂️

Und deine Gebühren hast unter den Tisch fallen lassen 😁
C
Currywurstextrascharf, Dienstag 15:24 Uhr
0
man munkelt über eine Fusion mit Tesla in naher Zukunft
C
Currywurstextrascharf, Dienstag 15:24 Uhr
0
man munkelt über eine Fusion mit Tesla in naher Zukunft
K
KäseLaugenStange777, Dienstag 15:17 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus! Also ich hab keine Zeit ,denn ich muss schon bei den meisten Techs das Licht aus machen !!
Y
Yoshiiii, Dienstag 15:09 Uhr
0

z.B. ich. 20 bestellt. 4 bekommen. Am nächsten Tag verkauft. 200.00€ Gewinn für nixtun. 🤷🏻‍♂️

So weit denken Basher nicht die gehen grundsätzlich davon aus wenn eine Aktie fällt das alle blöd sind und Geld verlieren 🤣🤣🤣 Nur Sie wussten natürlich im Nachhinein das es so kommt wie es gekommen ist 🤣
theonlydeal
theonlydeal, Dienstag 14:05 Uhr
0
Oh schon wieder minimal gestiegen. Da freuen sich wieder die Amis später wenn sie mehr zu futtern vorfinden.
furbacchione
furbacchione, Dienstag 13:49 Uhr
0

Definitiv NICHT jeder hat Geld verbrannt 🤣 so eine dumme Basher Aussage 🤣 Klar war Hype da aber man konnte den SL schön in den Profit setzen und laufen lassen 🤷‍♂️

z.B. ich. 20 bestellt. 4 bekommen. Am nächsten Tag verkauft. 200.00€ Gewinn für nixtun. 🤷🏻‍♂️
K
KäseLaugenStange777, Dienstag 13:02 Uhr
1

Pump and Dump. Die Aktie wird die nächsten Jahre nie wieder das IPO Niveau erreichen. Egal, die Großen haben mit Plus ausgecasht. Bin gerade richtig schadenfroh, immerhin wurde ich zu IPO als **** tituliert. @pilgri Warum kommt keine Stellungnahme von dir, du finanzgenie

Vergiss pilgri. Öl hat er ja wie Gesagt 200$ prophezeit 😅. Seit es crasht siehst du nix mehr von ihm. Aber sei dir gewiss, er liest mit
Heureka
Heureka, Dienstag 12:27 Uhr
0
Pump and Dump. Die Aktie wird die nächsten Jahre nie wieder das IPO Niveau erreichen. Egal, die Großen haben mit Plus ausgecasht. Bin gerade richtig schadenfroh, immerhin wurde ich zu IPO als **** tituliert. @pilgri Warum kommt keine Stellungnahme von dir, du finanzgenie
Walnüsse
Walnüsse, Dienstag 12:23 Uhr
0
Nasdaq100 wird auch in ähnlicher Zeit stattfinden...
Walnüsse
Walnüsse, Dienstag 12:21 Uhr
0
SpaceX wird aller Voraussicht bereits am zehnten Handelstag nach IPO die Kriterien für eine Aufnahme in den MSCI World erfüllen – also ab dem 29. Juni
Walnüsse
Walnüsse, Dienstag 12:20 Uhr
0

Jetzt, Ende der Woche - Anfang nächster Woche spätestens, noch weiter runter. Dann kracht es nochmal.

Ich vermute durch die Institutionellen könnte es Ende der Woche bzw Anfang nochmal kurz hoch gehen, sollte spacex in irgendwelchen indexen landen
Aktenhai
Aktenhai, Dienstag 11:52 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Privat ??
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,03 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
4 Germany 40 Prognose +0,96 %
5 TUI Hauptforum +5,07 %
6 Canopy Hauptforum -0,34 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,25 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
4 TUI Hauptforum +4,93 %
5 Canopy Hauptforum -0,34 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,41 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,03 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen