SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: MCMIX

134,60 EUR
±0,00 % ±0,00
18:27:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.059
K
KäseLaugenStange777, 15:30 Uhr
0

Endlos schwurbeln und Dinge behaupten ist nicht der Sinn des Lebens. Lass dir helfen, Seile sind billig und Schwerkraft gratis.

Ist das schlecht. Sag doch was zum Thema. Oder hast nix auf Lager?
F
Froschen, 13:39 Uhr
0

Der Betrug liegt darin sich als ein Weltraumunternehmen auszugeben obwohl man zu 90% nur ein KI Unternehmen hat. Und KI hat massive Probleme zur Zeit.

Endlos schwurbeln und Dinge behaupten ist nicht der Sinn des Lebens. Lass dir helfen, Seile sind billig und Schwerkraft gratis.
K
KäseLaugenStange777, 12:43 Uhr
0
Musk hat es nötig spacex Aktien zu verkaufen.
K
KäseLaugenStange777, 12:42 Uhr
0
Der Betrug liegt darin sich als ein Weltraumunternehmen auszugeben obwohl man zu 90% nur ein KI Unternehmen hat. Und KI hat massive Probleme zur Zeit.
C
Cymat, 12:08 Uhr
0
Ja, es ist alles Fake. Die Raketen starten und landen nur durch KI. Deswegen ist auch XAi an Board. Hätte ich nur auf so einen wie Käselaugenstange gehört 😢 und jetzt ver*** dich in dein Flatearthforum
K
KäseLaugenStange777, 8:40 Uhr
0
Na wer will sich nicht eingestehen das wir es hier mit nem mega Scam zutun haben
DrBest
DrBest, 1:10 Uhr
0
Elon hat euren Lambo!
Voll_Horst
Voll_Horst, Gestern 19:47 Uhr
0

SpaceX-Anlegern droht der Absturz mit historischen Kapitalverlusten Der Hype um den KI- und Weltraumkonzern SpaceX war einmalig. Die Aktien sind absurd überteuert. Als Prognose bleibt daher ein Kurseinbruch mit Einbussen im Börsenwert, wie sie in der Geschichte nur selten vorgekommen sind. Jens Ehrhardt

D. h. doch kein Lambo?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, Gestern 18:34 Uhr
0

KI Halluziniert im Moment und macht viele Fehler. KI Entwicklung stagniert. Jahrelang wurde nur mit Bibliotheken gefüttert aber können tut es nix. Ich weiß wozu KI fähig ist. Es hat bereits ganze Datensätze gelöscht ohne das es jemand wollte

...ein Beispiel für die Gefahr, die von KI ausgeht, nennst. 🤡
Finance_Franziska
Finance_Franziska, Gestern 18:32 Uhr
0

Absolut. Musk ist so ne Pfeife. Und diese ganzen Betrüger die erzählen KI wäre ne Bedrohung nur um ihre Produkte zu verkaufen diese tech Gangster

Es ist wirklich erstaunlich, wie du hier Warnungen vor Gefahren durch KI als "Betrug" und somit als nicht glaubwürdig diskreditierst, und dann im selben Atemzug...
Manglobus
Manglobus, Gestern 13:48 Uhr
0
SpaceX-Anlegern droht der Absturz mit historischen Kapitalverlusten Der Hype um den KI- und Weltraumkonzern SpaceX war einmalig. Die Aktien sind absurd überteuert. Als Prognose bleibt daher ein Kurseinbruch mit Einbussen im Börsenwert, wie sie in der Geschichte nur selten vorgekommen sind. Jens Ehrhardt
theonlydeal
theonlydeal, Freitag 22:55 Uhr
0

Minimum ehr 600 Dollar

600$ wird die Aktie erst dann kosten, wenn SpaceX eine Börse auf dem Mars gebaut hat und dort die 600$ gehandelt werden. Vorher sehe ich da keine Chance dafür.
Gillomat
Gillomat, Freitag 21:02 Uhr
0

🤣🤣🤣bumsbude

😂😂😂😂😂😂
K
KäseLaugenStange777, Freitag 20:52 Uhr
0

Ist schon die reinste BumsBude😂 vertrauen wird er bei den Anlegern nicht gewinnen

🤣🤣🤣bumsbude
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen