SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

134,60 EUR
+0,72 % +0,96
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 917
T
Tup2sik, 17. Jun 14:44 Uhr
0

Cool bleiben um 15.30 Uhr geht es wieder nach 🚀

Denke ich auch
X
Xenon.2000, 17. Jun 15:05 Uhr
0
Vorbörslich wurde die Rakete gezündet 😄
M
Marco31, 17. Jun 15:10 Uhr
0
Sie hebt ab
x
xdakiix, 17. Jun 15:11 Uhr
0
Noch 20min und die Erdorbit wird erreicht! 🚀🚀🚀
K
Karaban_802638077, 17. Jun 15:12 Uhr
1
In 20 min gehts hier bergab...aber viel Erfolg allen Investierten. Soll das Glück mit euch sein.
M
Marco31, 17. Jun 14:36 Uhr
1
Cool bleiben um 15.30 Uhr geht es wieder nach 🚀
X
Xenon.2000, 17. Jun 14:26 Uhr
0
Ich werde hier bald short gehen 😁 das Ding ist so massiv gestiegen 😅 glaube kurzfristig nicht mehr an höhere Kurse
K
Karaban_802638077, 17. Jun 14:24 Uhr
0

Das wird bald ins bodenlose fallen

So sehe ich das auch. Zu viel Aufmerksamkeit in den Medien. Schon mehrfach erlebt und bis heute kein Millionär.
J
JR1982, 17. Jun 14:12 Uhr
0

Wir wollen Kohle scheffeln und keine Unternehmensberichte lesen 💰

Genau so funktioniert Börse heute (leider). Nicht die Zahlen und Fakten zählen, sondern man muss da hin wo alle sind. Aktuell SpaceX.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 13:57 Uhr
0
Elon ist ein Genie
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 13:57 Uhr
0

Das wird bald ins bodenlose fallen

Du wirst scheitern.
Walnüsse
Walnüsse, 17. Jun 13:45 Uhr
0

Wir wollen Kohle scheffeln und keine Unternehmensberichte lesen 💰

Nur wer Informationen korrekt verstehen kann, wird am Ende der mit Geld raus gehen..
L
LeviIV, 17. Jun 13:32 Uhr
0

Wir wollen Kohle scheffeln und keine Unternehmensberichte lesen 💰

eben!
Puhvogel
Puhvogel, 17. Jun 13:31 Uhr
1
Das wird bald ins bodenlose fallen
H4G3N
H4G3N, 17. Jun 13:29 Uhr
0
Wir wollen Kohle scheffeln und keine Unternehmensberichte lesen 💰
L
LeviIV, 17. Jun 13:27 Uhr
0

Mal Hand hoch, wer von Euch schaut sich Unternehmenskennzahlen an, bevor er Aktien kauft?

wozu? unnötig..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen