SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

134,60 EUR
+0,72 % +0,96
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 917
A
Alpenglühn, 18. Jun 17:10 Uhr
0
Von deinem Taschengeld bekommst du eh keine ganze Aktie zusammen
i
istesschonsoweit, 18. Jun 17:10 Uhr
0

Bitte PN .. Schreibe dir dann in 10 Jahren ..

Allein schon dieser Satz sagt schon alles! Vielleicht kauf ich in 6.Monaten für 20-30-40 und in 10.Jahren habe ich mehr verdient! Man man man...
A
Alpenglühn, 18. Jun 17:11 Uhr
0
700 habe ich jetzt
DanielPro
DanielPro, 18. Jun 17:11 Uhr
0

Mein Informant meinte: die Aktie steigt oder fällt. 😂

Toll... Wissen wir auch schon 🤣😉
A
Alpenglühn, 18. Jun 17:11 Uhr
0
Und du ?
A
Alpenglühn, 18. Jun 17:09 Uhr
0
Bitte PN .. Schreibe dir dann in 10 Jahren ..
i
istesschonsoweit, 18. Jun 17:08 Uhr
0

Ich kaufe jedes Stück das ich kriege 🚀🚀

So etwas wie dich nennt man tr.ottel
A
Alpenglühn, 18. Jun 17:08 Uhr
0
Und nicht bei 40 !!!
A
Alpenglühn, 18. Jun 17:08 Uhr
0
Ja .. ihr wolltet auch alle Tesla erst bei 400 Dollar
H
Hamflo, 18. Jun 17:08 Uhr
0

Ja. Genau. 😉 warum dann so Geheimnissvoll. Teile deine Erkenntnis! Bist bestimmt All-IN

Mein Informant meinte: die Aktie steigt oder fällt. 😂
A
Alpenglühn, 18. Jun 17:07 Uhr
0
Ich kaufe jedes Stück das ich kriege 🚀🚀
DanielPro
DanielPro, 18. Jun 17:00 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/spacex-aktie-statistik-zeigt-eindeutig-wo-der-kurs-in-einem-jahr-steht-20402925.html
DanielPro
DanielPro, 18. Jun 16:56 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/34-the-big-short-34-michael-burry-sieht-spacex-aktie-kritisch-und-scheut-dennoch-die-wette-gegen-elon-musk-00-15751542
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18. Jun 16:53 Uhr
0

Das Ding wird noch über 250 Dollar geritten. Vermutlich die nächsten 2 Wochen schon. Die Indizes müssen die Aktie noch abbilden!

Meinst die etf's wollen alle zum teuersten Preis/überbewertet einkaufen?
C
Chrissy82, 18. Jun 16:53 Uhr
0
EM hat zu mir gesagt er will die Kleinanleger abzocken. Und er hält sein Wort
Masterclass
Masterclass, 18. Jun 16:51 Uhr
0
1 euro wert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen