SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

133,64 EUR
-0,35 % -0,47
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 915
DanielPro
DanielPro, 19. Jun 7:54 Uhr
0

Normal geht auf 50 mindestens

Was meinst du wieviele schon unter 100$ wie verrückt kaufen würden. 50$ etc. NEVER!
DanielPro
DanielPro, 19. Jun 7:56 Uhr
0

Ich steige groß ein ab 85-90 Dollar. Erstmal den Hype aussitzen.

Wobei ich unter 100$ Kurse wirklich nicht glaube... Ich hab auch schon Cash zur Seite... Und warte noch ab 🤙
H
Hobelix66, 19. Jun 10:11 Uhr
1
Da blickt kein Mensch mehr durch? Die Kurs Prognosen, gehen ja extrem weit auseinander? Von 5 € bis 300 € wird hier gesprochen? Kein Mensch weiß wo sich der Wert hin bewegt? Elon Musk mehr gibt es nicht zu sagen.
A
Alpenglühn, 19. Jun 10:16 Uhr
0

Zum Thema Shortpositionen https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/45-millionen-usd-shortpositionen-setzen-133528948.html

45 mio 😂😂😂… gegen 1,3 Bio Marktwert… Top .. ich gehe dann Long .. das gibt ein Feuer 🔥
H
Hobelix66, 19. Jun 10:22 Uhr
0

45 mio 😂😂😂… gegen 1,3 Bio Marktwert… Top .. ich gehe dann Long .. das gibt ein Feuer 🔥

Ja in der Hölle 👹🔥
DanielPro
DanielPro, 19. Jun 7:51 Uhr
0
Zum Thema Shortpositionen https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/45-millionen-usd-shortpositionen-setzen-133528948.html
DanielPro
DanielPro, 19. Jun 7:50 Uhr
0

Der Wert liegt ca bei 10 bis 15 Dollar und ihr kauft 🤦😂

Es wird zwar eher von weit über 86$ geredet, aber klar. 10-15$ wären Traum Kurse... Die wirst du aber niemals hier sehen. Das würde so schnell hochgekauft! Mit Pech vielleicht mal 115$. 🤙
Rodride
Rodride, 19. Jun 7:31 Uhr
0
Moin
A
Alpenglühn, 19. Jun 7:11 Uhr
0
Und bitte denk leise 🙄🙄🙄
A
Alpenglühn, 19. Jun 7:08 Uhr
0
Nicht was du denkst
A
Alpenglühn, 19. Jun 7:08 Uhr
0
Der Wert ist was die Börse bezahlt..
A
Alpenglühn, 19. Jun 7:08 Uhr
0

Der Wert liegt ca bei 10 bis 15 Dollar und ihr kauft 🤦😂

Das Geld liegt auf der Straße und du bist einfach nicht der Lage es aufzuheben..
A
Alpenglühn, 19. Jun 6:58 Uhr
0

Der Wert liegt ca bei 10 bis 15 Dollar und ihr kauft 🤦😂

Du bist im JEDEM Chat auf der falschen Seite
A
Alpenglühn, 19. Jun 6:55 Uhr
0
Weil jetzt Schule ist
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen