Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars
133,09
EUR
-0,89 % -1,19
16:07:47 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 906
Trader_Guru_081019,
Montag 16:01 Uhr
0
Abverkauf, fairer Preis bei 60 Euro, davon abgesehen soll schon verwässert werden ;) https://www.t-online.de/finanzen/ratgeber/geldanlage/boerse/aktien/id_101305986/spacex-wird-von-rating-agenur-abgestraft.html
Trader_Guru_081019,
Montag 16:02 Uhr
0
Selbstbedienungladen : https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/euphorie-vs-schulden-spacex-aktie-vor-bewaehrungsprobe-warum-musks-konzern-trotz-rekord-ipo-eine-milliardenanleihe-braucht-00-15753726
V0lk3r,
Montag 13:46 Uhr
0
Ja, so ist es Willi. Ist irgendwie wie die Immobilienkrise, vielleicht trifft es bald den Aktienmarkt, wenn die Banken zu blöd sind so jemandem Geld zu leihen
WilliWillig,
Montag 13:44 Uhr
0
Also der Elon ist schon ein 🦊. Hält 80% der Aktien, die es ohne den Börsengang gar nicht gäbe. Das Unternehmen ansich macht summasumarum Milliarden Verluste, aber so kommt 🦊 an 💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰
Und ihr zahlt die Zeche 🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰
V0lk3r,
Montag 13:21 Uhr
0
Hahahha......, jetzt wird Elon erst mal Geld leihen, jeder der hier investiert leiht dem reichsten Mann der Welt Geld. Und wartet nur ab, bald kommt ein Aktiensplitt und die Verwässerung......lachhaft. Aktien sind ein Traum für.jene die Geld machen wollen. Doch würde heute niemand mehr in Aktien investieren, dann würden große Firmen und die reichsten der Reichen pleite gehen. Wer also eine Umverteilung haben möchte, wer für seine harte Arbeit bezahlt werden möchte - zu einem fairen Kurs, sollte nicht investieren in dieses verlogene System und die reichen füttern..
Master123,
Montag 12:20 Uhr
0
Diese Aktie fällt jetzt erstmal paar Wochen, unter 100$ auf jeden Fall erstmal,
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,80 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,17 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,96 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,17 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Investmentchancen | +6,34 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,24 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +1,94 % | Alle Diskussionen |