SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

132,64 EUR
-1,10 % -1,47
13:44:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 906
T
Trader407407, Montag 16:09 Uhr
0
Wird zerlegt seit 3 Handelstagen mal schauen wohin es geht
T
Trader_Guru_081019, Montag 16:17 Uhr
0

Glaub ich nicht. Ausgabepreis lage bei 135$ , niedriger wird es nicht gehen. Oder wer ist so blöd und verkauft seine gekauften Aktien unter dem Wert? Die Aktie verliert deshalb an Wert weil die Anlager schiss haben und nicht abwarten können.

diesmal wurde der Preis von Musk festgelegt... eigentlich läuft es komplett anders ab ... nämlich umgekehrt
T
Trader_Guru_081019, Montag 16:33 Uhr
0
haben billionen eingenommen und müssen nun 20 Milliarden über Aktien Kapital zusätzlich beschaffen ?!!?!
H
Hobelix66, Montag 16:33 Uhr
0
Bald sind wir unter dem ausgabekurs 📉☠️👹
Puhvogel
Puhvogel, Montag 16:35 Uhr
0

Bald sind wir unter dem ausgabekurs 📉☠️👹

Normal, das geht noch unter 50
B
Benb1989, Montag 16:08 Uhr
0

Abverkauf, fairer Preis bei 60 Euro, davon abgesehen soll schon verwässert werden ;) https://www.t-online.de/finanzen/ratgeber/geldanlage/boerse/aktien/id_101305986/spacex-wird-von-rating-agenur-abgestraft.html

Glaub ich nicht. Ausgabepreis lage bei 135$ , niedriger wird es nicht gehen. Oder wer ist so blöd und verkauft seine gekauften Aktien unter dem Wert? Die Aktie verliert deshalb an Wert weil die Anlager schiss haben und nicht abwarten können.
T
Trader_Guru_081019, Montag 16:05 Uhr
0
dabei gibt es soviele bessere Unternehmen wie Intuitive machines, Redwire, rocket Lab, die weit aus mehr können und massiv unterbewertet sind
T
Trader_Guru_081019, Montag 16:02 Uhr
0
Selbstbedienungladen : https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/euphorie-vs-schulden-spacex-aktie-vor-bewaehrungsprobe-warum-musks-konzern-trotz-rekord-ipo-eine-milliardenanleihe-braucht-00-15753726
T
Trader_Guru_081019, Montag 16:01 Uhr
0
Abverkauf, fairer Preis bei 60 Euro, davon abgesehen soll schon verwässert werden ;) https://www.t-online.de/finanzen/ratgeber/geldanlage/boerse/aktien/id_101305986/spacex-wird-von-rating-agenur-abgestraft.html
Y
Yambumba, Montag 15:59 Uhr
1

⛷️😍

Ich sehe noch richtig viel Luft nach unten .. 🫣
H
Hobelix66, Montag 15:56 Uhr
0

Rette sich wer kann 🏃‍♂️

Da gibt es nichts mehr zu retten 📉👹☠️
Graduate
Graduate, Montag 15:50 Uhr
0
Rette sich wer kann 🏃‍♂️
Graduate
Graduate, Montag 15:47 Uhr
0
⛷️😍
fr3ak94
fr3ak94, Montag 13:57 Uhr
0
Immer diese ganzen Experten hier. 🤭
V
V0lk3r, Montag 13:46 Uhr
0
Ja, so ist es Willi. Ist irgendwie wie die Immobilienkrise, vielleicht trifft es bald den Aktienmarkt, wenn die Banken zu blöd sind so jemandem Geld zu leihen
WilliWillig
WilliWillig, Montag 13:44 Uhr
0
Also der Elon ist schon ein 🦊. Hält 80% der Aktien, die es ohne den Börsengang gar nicht gäbe. Das Unternehmen ansich macht summasumarum Milliarden Verluste, aber so kommt 🦊 an 💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰 Und ihr zahlt die Zeche 🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,55 %
3 VW Hauptdiskussion -1,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,63 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,53 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,22 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,55 %
3 VW Hauptdiskussion -1,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,63 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,53 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,22 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen