SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

135,54 EUR
-1,63 % -2,25
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 902
V
Vividfantas, Dienstag 16:30 Uhr
0

Schauen wir mal wer heute stärker ist.

Der Verlustbutton. 🤣
T
Trader407407, Dienstag 16:36 Uhr
1
Aus den Chipwerten werden die als nächstes die Space reiten
fr3ak94
fr3ak94, Dienstag 17:16 Uhr
0
160$ wird gut verteidigt.
DanielPro
DanielPro, Dienstag 17:24 Uhr
0

Und wie hoch ist dein EK?

Zu hoch. 136€. Leider
fr3ak94
fr3ak94, Dienstag 17:28 Uhr
1
Richtiger Kampf heute😂
fr3ak94
fr3ak94, Dienstag 16:24 Uhr
1
Schauen wir mal wer heute stärker ist.
fr3ak94
fr3ak94, Dienstag 16:23 Uhr
0
Schnell wieder ins Minus gedrückt. Wille haben sie. Muss man ihnen lassen.
fr3ak94
fr3ak94, Dienstag 16:19 Uhr
0

Nix zu hören von den Shorters

Die sind beschäftigt damit den Kurs am Anstieg zu hindern😂 Sie geben alles.
D
Daxcall, Dienstag 16:19 Uhr
1

Festhalten geht bald los. Hier wird es definitiv einen Saueeze geben! 300-350 Dollar in den nächsten 8 Wochen.

Wenn der Kurs kommen sollte, dann bewirb dich an der Wall Street als Analyst. Wäre schon froh nochmal 226 USD zu bekommen um hier wieder SHORT dann am Hoch zu gehen. Anfang Juli kommt die Aktie dann in die ETFs mit rein, das könnte beflügeln.
F
Faulisi, Dienstag 16:16 Uhr
0
Nix zu hören von den Shorters
T
Trader407407, Dienstag 16:10 Uhr
1
Ihr habt keine Ahnung was ihr da shortet. Werdet ihr aber in den nächste Tagen sehen wenn die im die Indizes kommen.
IRONIKUS
IRONIKUS, Dienstag 16:05 Uhr
0

Bei 1 Euronen bin ich dabei

Naja, so weit würde ich nicht gehen. 99 Cent reichen völlig... 😂🤣😅
T
Trader407407, Dienstag 16:01 Uhr
0
Das ist keine gewöhnliche Aktie mit Bodenbiildung usw. 555 mio handelbare Aktien. Wenn hier was schief geht knallt das auf 400. ob fair bewertet spielt in der Aktie keine Rolle. Das Ding ist zum zicken da!
WilliWillig
WilliWillig, Dienstag 15:59 Uhr
0
Dumfug,wer auf den Mars will. Denn da will eh keiner hin. So ein Schwachsinn. Null Lebensinhalt, kein Radfahren im Grünen, kein Badesee, kein tennis, keine ordentliche Schwerkraft, neeeeee da sterbe ich lieber. Totaler Unsinn Herr Musk.
fr3ak94
fr3ak94, Dienstag 15:58 Uhr
0

Hier kann es am Handelsschluss auch schnell plus 20 Prozent stehen!

Boden bilden reicht erstmal
T
Trader407407, Dienstag 15:57 Uhr
1
Hier kann es am Handelsschluss auch schnell plus 20 Prozent stehen!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen