SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

134,60 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 917
M
Michawl, 16. Jun 16:33 Uhr
0
Dieses wilde Zickzack-Muster zeigt, dass sich noch kein stabiler Preis am Markt eingependelt hat.: Da der SpaceX-Börsengang das weltweit größte Finanzereignis des Jahres ist, nutzen Spekulanten jede kleinste Bewegung, um innerhalb von Minuten Gewinne mitzunehmen oder neu einzusteigen. Das drückt den Kurs blitzschnell nach unten und zieht ihn direkt wieder hoch.
Graduate
Graduate, 16. Jun 16:30 Uhr
0

Ist mehr Wert als Amazon.. Und der Laden macht Verluste 🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🫪

FOMO 😉
Puhvogel
Puhvogel, 16. Jun 16:29 Uhr
0
Ist mehr Wert als Amazon.. Und der Laden macht Verluste 🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🫪
H
Hans_Bambel76, 16. Jun 16:27 Uhr
0
Das hier nur ser Hype zaehlt und sonst nix ist ja jedem klar hier
Rally999
Rally999, 16. Jun 16:26 Uhr
0
Morgen 200
Rodride
Rodride, 16. Jun 16:19 Uhr
0
Kommt wohl noch der 170 er Bereich .
H
Hans_Bambel76, 16. Jun 16:18 Uhr
1
So schoen das Geld der Deppen eingesammelt die oben eingestiegen sind
f_bauer
f_bauer, 16. Jun 16:14 Uhr
0

Der einzige der hier wirklich richtig gewinnt ist unser Genie Musk

Wieso dann nicht einen short einrichten?
H
Hans_Bambel76, 16. Jun 16:12 Uhr
0
Dein SL wird Dir in der Nacht nicht viel nuetzen der zieht nicht
A
Alpenglühn, 16. Jun 16:11 Uhr
0
So ist es .. mein Hebel ist gerade 52 Prozent im plus… also laufen lassen und SlL bei 20 Prozent Gewinn gesetzt….was soll passieren.. alle die von Blutrot reden sind die der der micron hinterher gucken , weil sie auch keine Eier hatten …
H
Hobelix66, 16. Jun 16:11 Uhr
1
Das ist der Wahnsinn, mit normalen menschenverstand nicht mehr nachvollziehbar? 📈📉📈📉📈🚀
H
Hoax123, 16. Jun 16:09 Uhr
0

Man kann ja seine Gewinne auch bei SL sichern und den Hype mitnehmen

Klar kann man das machen. Wenn es dann natürlich über Nacht einbricht lässt man etwas liegen aber sollte ja trotzdem passen. Aber bei der Bewertung könnte ich keine mehr kaufen auch wenn ich vermute es geht noch etwas höher.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 16. Jun 16:08 Uhr
0

Ich glaube das die Bewertung Recht sportlich ist wissen ja alle. Aber so ein Hype kann Recht lange gehen. Man muss nur wissen wann es einem persönlich reicht.

Man kann ja seine Gewinne auch bei SL sichern und den Hype mitnehmen
H
Hoax123, 16. Jun 16:07 Uhr
0

Bald wird es dunkelrot hier! Viel Spass 😉🦬🌰

Ich glaube das die Bewertung Recht sportlich ist wissen ja alle. Aber so ein Hype kann Recht lange gehen. Man muss nur wissen wann es einem persönlich reicht.
A
Alpenglühn, 16. Jun 16:06 Uhr
0
Du kaufst bestimmt bei 1000 Dollar
A
Alpenglühn, 16. Jun 16:06 Uhr
0

Wird auch wieder fallen

Einstieg verpasst 😜😜???
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen