SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

134,60 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 917
x
xdakiix, 16. Jun 18:52 Uhr
1

Ja mag sein das die aktuell Verluste machen, aber wenn Mann genauer hinschaut sind es Investionen in Forschung und Infrastruktur. Vor 20 Jahren ist kaum einer Elektro gefahren und jetzt? Was wenn es mit dem Mars in 20 Jahren realistischer wird? Auch der Wachstum in der Branche von +30% jährlich ist außergewöhnlich. Sehe persönlich schon eine weitere Entwicklung, wie damals mit Dampflok, Elektrizität, Auto, Telefon, Computer. Ist meine persönliche Meinung.

Deine Einschätzung ist richtig gut und realistisch. Ich denke genauso 🙌🏻
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16. Jun 18:52 Uhr
0

Nach deiner Meinung sind die die in die kleine Summe investiert haben bis jetzt alles Kleinanleger die das nicht berücksichtigt haben?

Die werden auch rechtzeitig ihr geld rausnehmen .. Kurzfristig wie gesagt gut
Kartoffel99
Kartoffel99, 16. Jun 18:49 Uhr
0

1. Aktionäre Space X quasi 0 stimmtecht/einfluss 2. Aufnahmeregeln der Indizes wurden verändert, damit Space X schnell aufgenommen wird 3. Musk hat Listening Kurs definiert Usw. Da gibt es viel was gegen Nachhaltigkeit spricht Kurzfristig zum Traden sicher gut, kurse unter 100€ wären angemessen und sehen wir mMn schon

Nach deiner Meinung sind die die in die kleine Summe investiert haben bis jetzt alles Kleinanleger die das nicht berücksichtigt haben?
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16. Jun 18:43 Uhr
0
1. Aktionäre Space X quasi 0 stimmtecht/einfluss 2. Aufnahmeregeln der Indizes wurden verändert, damit Space X schnell aufgenommen wird 3. Musk hat Listening Kurs definiert Usw. Da gibt es viel was gegen Nachhaltigkeit spricht Kurzfristig zum Traden sicher gut, kurse unter 100€ wären angemessen und sehen wir mMn schon
Kartoffel99
Kartoffel99, 16. Jun 18:42 Uhr
0

Sollte 15 Dollar wert sein

Ruf den Elon an um mach ihm das Mal klar🔥
Kartoffel99
Kartoffel99, 16. Jun 18:40 Uhr
1
Ja mag sein das die aktuell Verluste machen, aber wenn Mann genauer hinschaut sind es Investionen in Forschung und Infrastruktur. Vor 20 Jahren ist kaum einer Elektro gefahren und jetzt? Was wenn es mit dem Mars in 20 Jahren realistischer wird? Auch der Wachstum in der Branche von +30% jährlich ist außergewöhnlich. Sehe persönlich schon eine weitere Entwicklung, wie damals mit Dampflok, Elektrizität, Auto, Telefon, Computer. Ist meine persönliche Meinung.
Y
Yambumba, 16. Jun 18:32 Uhr
0

Sollte 15 Dollar wert sein

Dann würde ich kaufen. 😁
Puhvogel
Puhvogel, 16. Jun 18:31 Uhr
0

Wo sind die hater hin?

Sollte 15 Dollar wert sein
Bitzeus84
Bitzeus84, 16. Jun 18:16 Uhr
0

Ist schon krank der Kurs….aber dafür ist Musk Billionär, Dank der Gier der Kleinanleger…aber ich denke ,200€ werden wir erstmal nicht sehen,eher unter 150€ und tiefer..Bin gespannt,was bis Oktober passiert…

Du denkst also .. wow
Bitzeus84
Bitzeus84, 16. Jun 18:14 Uhr
0
Wo sind die hater hin?
M
Mr.Dink, 16. Jun 18:11 Uhr
0
Wie hier alle durchdrehen wegen den paar 100€ die sie investiert haben.🤣(Ich weiss es gibt hier auch welche die Millionen herum jonglieren🙄)
Graduate
Graduate, 16. Jun 17:52 Uhr
0

Börse handelt die Zukunft

Und in der leben wir alle auf dem Mars. Sogar nach einem meteoriteneinschlag a la vor 65 Millionen Jahren oder einem Atomkrieg lebt es sich da auf der Erde noch besser. Aber träum ruhig weiter mit Elon dem Messias. 😂
i
istesschonsoweit, 16. Jun 17:42 Uhr
0
Einfache Mathematik...Leute lasst es mit den tausenden kursen...booah wenn ich so etwas lese hier🫣🫣🫣
p
peerffm, 16. Jun 17:41 Uhr
0
Börse handelt die Zukunft
i
istesschonsoweit, 16. Jun 17:41 Uhr
0

Möglicherweise bei 1000 Dollar dann nächstes Jahr ein Split das auch jeder noch rein kann

Ahaaaa....und was rechtfertig einen 10 Billionen Dollar Marketwert? Eine Nvidia + Alphabet zusammen ergeben dann nicht mal so viel🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen