SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars
134,60
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 917
L
Puhvogel,
17. Jun 13:31 Uhr
1
Das wird bald ins bodenlose fallen
L
Y
TomChevalier,
17. Jun 13:11 Uhr
1
Mal Hand hoch, wer von Euch schaut sich Unternehmenskennzahlen an, bevor er Aktien kauft?
T
TomChevalier,
17. Jun 13:08 Uhr
0
Natürlich verkaufst du deine Aktien zu 210 Dollar das Stück, du wärst ja geistig umnachtet, es nicht zu tun. Und hier kommt der Punkt, die 210 Dollar bekommst du nur, wenn du der erste bist, der es macht. Weil der Preis unweigerlich sinkt, wenn alle es tun. Auch Musk ist nicht Billionär, weil er seine Aktien nicht verkaufen kann, erst in einem Jahr und wenn er das macht, sinkt sofort der Preis. Jessas, hat man Euch denn wirklich gar nichts beigebracht?
T
TomChevalier,
17. Jun 13:06 Uhr
0
Ok, also Millionäre sind sie erst dann, wenn sie die Aktien verkauft haben, das hast du doch noch verstanden, oder? Und genau hier kommt der Punkt. Derzeit sind ihre Aktien (Gesamt 18,8% der Gesamtanzahl) noch gesperrt. Nämlich bis Ende August, Anfang September. Auch dann dürfen sie nur 25-30% ihrer Aktien verkaufen, den Rest erst später. Das werden viele tun, eigentlich alle, weil sie wollen ja endlich Geld sehen. Das sind eben 4,6% der gesamten Aktien. Jetzt wurden 4,3% der Aktien ausgegeben, im September kommen nochmal 4,6% dazu, die Anzahl wird also verdoppelt. Hast du das verstanden oder hat dir blinde Ideologie den Verstand vernebelt? So, also das Angebot wird verdoppelt, was glaubst, was passieren wird? Kannst du so weit denken?
Jomani,
17. Jun 12:47 Uhr
1
Dir ist schon klar, dass ab Ende August die SpaceX-Mitarbeiter*innen 25-30% ihrer Aktien verkaufen dürfen, das sind 4,6% der gesamten Aktien. Zum Vergleich, jetzt wurden 4,3% ausgegeben. Das bedeutet eine Verdoppelung der Aktien mit einem Schlag. Man muss kein Wissenschaftler sein, um zu erkennen, was das für den Preis bedeutet. Deswegen REMEMBER SEPTEMBER.
Dir ist schon klar, das Elon Tausende seiner Mitarbeiter zu Millionären gemacht hat. Ist schon lustig dich als Tesla-Hasser hier auch zu finden. Außerdem, wenn es fällt kaufen Viele nach. Wäre schön!
TomChevalier,
17. Jun 12:23 Uhr
0
Dir ist schon klar, dass ab Ende August die SpaceX-Mitarbeiter*innen 25-30% ihrer Aktien verkaufen dürfen, das sind 4,6% der gesamten Aktien. Zum Vergleich, jetzt wurden 4,3% ausgegeben. Das bedeutet eine Verdoppelung der Aktien mit einem Schlag. Man muss kein Wissenschaftler sein, um zu erkennen, was das für den Preis bedeutet. Deswegen REMEMBER SEPTEMBER.
CasinoGino,
17. Jun 11:45 Uhr
1
Es gibt wenig Aktien und viel geld was riskiert wird also geld was verloren werden darf, wenn jemand nix mehr zu verlieren hat dann ist er gefährlich und deswegen sind wir unbesiegbar!
C
CasinoGino,
17. Jun 11:43 Uhr
0
Wenn 70% der leute schreien überbewertet dann kaufe ich erst recht, wer soll den verkaufen wenn nur starke Hände halten und das Angebot klein ist. Sorgen würde ich mir machen wenn plötzlich alle hier euphorisch sind. Deswegen bleibe ich bullish und bin weiter Unbesiegbar!
C
CasinoGino,
17. Jun 11:38 Uhr
0
Börse handelt die Zukunft und es wurde noch nie soviel gedruckt wie seit 2008, guck dir seit 2008 den Markt mal an wann gab's mal eine faire Bewertung oder mal Buchwert eines Unternehmens? Richtig fast nie und nur kurzzeitig mal bei Corina 2020. An der Börse wird nicht geklingelt zum Einstieg und Ausstieg.
R
Rüdscher,
17. Jun 11:37 Uhr
0
Bevor irgend welche Zahlen kommen konnte erst einmal die NASDAQ Aufnahme und die Aufnahme in die ETF's. Zahlen kommen erst im August. Aber das warten auf Rücksetzrern ist ja legitim.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | Alle Diskussionen |