SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

134,60 EUR
±0,00 % ±0,00
17:06:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 917
_Semira_
_Semira_, 17. Jun 11:30 Uhr
1

Was ist den hier für Untergangsstimmung los? Ich bin fett im plus! Nur Verlierer verlieren!

Sobald der Hype vorbei ist und nach echten Zahlen bewertet wird, kannst du das gerne nochmal schreiben^^
R
Rüdscher, 17. Jun 11:37 Uhr
0
Bevor irgend welche Zahlen kommen konnte erst einmal die NASDAQ Aufnahme und die Aufnahme in die ETF's. Zahlen kommen erst im August. Aber das warten auf Rücksetzrern ist ja legitim.
C
CasinoGino, 17. Jun 11:38 Uhr
0
Börse handelt die Zukunft und es wurde noch nie soviel gedruckt wie seit 2008, guck dir seit 2008 den Markt mal an wann gab's mal eine faire Bewertung oder mal Buchwert eines Unternehmens? Richtig fast nie und nur kurzzeitig mal bei Corina 2020. An der Börse wird nicht geklingelt zum Einstieg und Ausstieg.
C
CasinoGino, 17. Jun 11:43 Uhr
0
Wenn 70% der leute schreien überbewertet dann kaufe ich erst recht, wer soll den verkaufen wenn nur starke Hände halten und das Angebot klein ist. Sorgen würde ich mir machen wenn plötzlich alle hier euphorisch sind. Deswegen bleibe ich bullish und bin weiter Unbesiegbar!
C
CasinoGino, 17. Jun 11:45 Uhr
1
Es gibt wenig Aktien und viel geld was riskiert wird also geld was verloren werden darf, wenn jemand nix mehr zu verlieren hat dann ist er gefährlich und deswegen sind wir unbesiegbar!
C
CasinoGino, 17. Jun 11:27 Uhr
0
Was ist den hier für Untergangsstimmung los? Ich bin fett im plus! Nur Verlierer verlieren!
_Semira_
_Semira_, 17. Jun 10:22 Uhr
1
Ich beobachte den Börsengang von der Seitenlinie und bin erstaunt, wie schlecht er bisher läuft bei diesem riesigen Hype. Dann platzt die Blase wohl schneller als gedacht. Ich werde im Bereich 30-60$ einsteigen und LONG halten. Allen viel Erfolg hier :-)
Rodride
Rodride, 17. Jun 10:01 Uhr
0
Mach ne 1 davor :)
Puhvogel
Puhvogel, 17. Jun 10:00 Uhr
0

Bei 70 bin ich dabei ihr Amateure 🫵🏼

Ich bei 40
m
mango, 17. Jun 9:41 Uhr
1
Bei 70 bin ich dabei ihr Amateure 🫵🏼
C
CasinoGino, 17. Jun 9:38 Uhr
0
Wir sind unbesiegbar! Wir sind unverwundbar!
G
G60.73, 17. Jun 9:22 Uhr
0

KGV -350

300
Masterclass
Masterclass, 17. Jun 9:13 Uhr
0
KGV -350
R
Rüdscher, 17. Jun 2:22 Uhr
0
Zur Zeit sind 555 Mill Aktien handelbar. Was aber ab August stetig ein bisschen mehr wird. Am 11.08 Finanzreport. Unmittelbar danach dürfen SpaceX Mitarbeiter 20% ihrer Aktien verkaufen.
R
Rüdscher, 17. Jun 1:52 Uhr
4
Na ja. Bis Mitte August kein Verkaufsdruck von Mitarbeitern. Musk selbst hat sich 1 Jahr gesperrt. Am 7.7.26 wird SpaceX in den Nasdaq100 kommen. Nach 15 Handelstragen. Die ETF's müssen kaufen um den Index zu halten. Korrigiert mich bitte.
Y
Yambumba, 16. Jun 22:57 Uhr
0

Glaubst nicht wirklich 🙈

🤭🤭 glaube man schaut nicht mehr auf die Bewertung sondern nur noch auf den Kurs.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Stellantis -0,15 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen