Spark Energy Minerals WKN: A3EQSN ISIN: CA84652L2075 Forum: Aktien User: Rhhamm0205

0,0266 USD
-6,73 % -0,0019
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.711
O
Oschultz, 21. Mai 17:53 Uhr
2

Bei den ersten 20-30% Sprüngen nach oben bin ich aber sofort weg 😆

Dafür der ganze Aufwand? 30% wären mir zu wenig bei dem Penny-Stock... Die Nerven in der Zeit sind mir mehr Wert 😎
NoobigerNoob
NoobigerNoob, 21. Mai 15:57 Uhr
0
Bei den ersten 20-30% Sprüngen nach oben bin ich aber sofort weg 😆
O
Oschultz, 21. Mai 14:26 Uhr
2

Selbst für eine Pump and Dump aktie ist hier zu wenig Bewegung im geschehen. Finde es schon lustig, dass ich den Aufsichtsrat im Amt bestätigen soll, aber kaum Informationen über das Unternehmen bekomme. Ein Bild mit einem Bohrgerät reicht mir persönlich nicht, um mir vertrauen und Sicherheit in diesem Unternehmen zu geben. Bleibe zwar weiterhin investiert, aber mache mir auch meine Gedanken zu den ganzen geschehen hier. Die bisherigen Bohrergebnisse müssten meiner Meinung nach schon längst vorliegen und veröffentlicht sein.

Meiner Meinung nach wird hier in den nächsten Stunden/Tagen sich wesentlich mehr bewegen. Nicht nur wir werden die bisherige Informationspolitik von Spark kritisieren. Der Vorstand ist in der Pflicht zu liefern! Und dann kommt hoffentlich unsere Zeit um ggf. Gewinne zu realisieren.
Schaefer.62
Schaefer.62, 21. Mai 13:12 Uhr
2
Selbst für eine Pump and Dump aktie ist hier zu wenig Bewegung im geschehen. Finde es schon lustig, dass ich den Aufsichtsrat im Amt bestätigen soll, aber kaum Informationen über das Unternehmen bekomme. Ein Bild mit einem Bohrgerät reicht mir persönlich nicht, um mir vertrauen und Sicherheit in diesem Unternehmen zu geben. Bleibe zwar weiterhin investiert, aber mache mir auch meine Gedanken zu den ganzen geschehen hier. Die bisherigen Bohrergebnisse müssten meiner Meinung nach schon längst vorliegen und veröffentlicht sein.
C
Casino20, 21. Mai 11:37 Uhr
0
...irgendwann reißt der Geduldsfaden...
C
Casino20, 21. Mai 11:35 Uhr
0
...also im Prinzip keine wesentlich positiven Nachrichten... und die Aktien liegen weiterhin schwer wie Blei im Keller.
Schaefer.62
Schaefer.62, 20. Mai 22:18 Uhr
1

Wer keine Zeit zum lesen hat..... Hier eine KI Zusammenfassung der wichtigsten Punkte: Hier ist die direkte, punktgenaue Zusammenfassung der wichtigsten Punkte und Anträge, über die die Aktionäre abstimmen sollen: 1. Das Führungsteam & Personalia (Board Election) Das Management bittet um die Wiederwahl der folgenden fünf Personen in das Board of Directors. Das ist das Team, das das Bohrprogramm in Brasilien steuert: Dr. Fernando Tallarico (CEO & Director) – Er leitet das operative Geschäft vor Ort. Jonathan Hill (Director) – Ein sehr erfahrener Geologe, der extrem wichtig für die Interpretation der Bohrergebnisse ist. Robert "Bobby" Cooper (Director) Peter "Pete" Nguyen (Director) Marcelo de Carvalho (Director) 2. Finanzen & Wirtschaftsprüfer Es wird beantragt, die Kanzlei Shim & Associates LLP (Chartered Professional Accountants) wieder als offiziellen Wirtschaftsprüfer für das kommende Geschäftsjahr zu bestellen. Das Board wird bemächtigt, deren Vergütung festzulegen. Ein reiner Standardprozess. 3. Der 10% Aktienoptionsplan (Stock Option Plan) Die Aktionäre sollen den bestehenden Rolling Stock Option Plan genehmigen und ratifizieren. Was bedeutet das? Das Unternehmen darf maximal 10 % der jeweils ausstehenden Aktien als Optionen an Mitarbeiter, Management und Berater ausgeben, um diese langfristig an das Unternehmen zu binden. Da Spark aktuell ca. 198,7 Millionen ausstehende Aktien hat, können also maximal rund 19,8 Millionen Optionen vergeben werden. Das Wichtigste für Dich als Investor (Fazit): Keine bösen Überraschungen: Das Dokument enthält keinen Antrag auf einen Reverse Split (Aktienzusammenlegung / Share Consolidation). Das ist eine sehr gute Nachricht für Dich, da solche "Zusammenlegungen" bei Pennystocks im Vorfeld oft für Verkaufsdruck sorgen. Keine Sonder-Kapitalerhöhungen: Es sind keine unüblichen Sonderbeschlüsse zur massiven Verwässerung auf der Agenda dieser Versammlung. Es handelt sich um eine absolut standardmäßige, saubere "Business-as-usual"-Hauptversammlung, bei der es vor allem darum geht, dem amtierenden Management das Vertrauen für die nächsten Schritte im "Lithium Valley" auszusprechen. Alles ohne Gewähr, da es sich um eine Zusammenfassung Mittels Gemini handelt.

Danke für die Informationen.
O
Oschultz, 20. Mai 22:06 Uhr
3
Wer keine Zeit zum lesen hat..... Hier eine KI Zusammenfassung der wichtigsten Punkte: Hier ist die direkte, punktgenaue Zusammenfassung der wichtigsten Punkte und Anträge, über die die Aktionäre abstimmen sollen: 1. Das Führungsteam & Personalia (Board Election) Das Management bittet um die Wiederwahl der folgenden fünf Personen in das Board of Directors. Das ist das Team, das das Bohrprogramm in Brasilien steuert: Dr. Fernando Tallarico (CEO & Director) – Er leitet das operative Geschäft vor Ort. Jonathan Hill (Director) – Ein sehr erfahrener Geologe, der extrem wichtig für die Interpretation der Bohrergebnisse ist. Robert "Bobby" Cooper (Director) Peter "Pete" Nguyen (Director) Marcelo de Carvalho (Director) 2. Finanzen & Wirtschaftsprüfer Es wird beantragt, die Kanzlei Shim & Associates LLP (Chartered Professional Accountants) wieder als offiziellen Wirtschaftsprüfer für das kommende Geschäftsjahr zu bestellen. Das Board wird bemächtigt, deren Vergütung festzulegen. Ein reiner Standardprozess. 3. Der 10% Aktienoptionsplan (Stock Option Plan) Die Aktionäre sollen den bestehenden Rolling Stock Option Plan genehmigen und ratifizieren. Was bedeutet das? Das Unternehmen darf maximal 10 % der jeweils ausstehenden Aktien als Optionen an Mitarbeiter, Management und Berater ausgeben, um diese langfristig an das Unternehmen zu binden. Da Spark aktuell ca. 198,7 Millionen ausstehende Aktien hat, können also maximal rund 19,8 Millionen Optionen vergeben werden. Das Wichtigste für Dich als Investor (Fazit): Keine bösen Überraschungen: Das Dokument enthält keinen Antrag auf einen Reverse Split (Aktienzusammenlegung / Share Consolidation). Das ist eine sehr gute Nachricht für Dich, da solche "Zusammenlegungen" bei Pennystocks im Vorfeld oft für Verkaufsdruck sorgen. Keine Sonder-Kapitalerhöhungen: Es sind keine unüblichen Sonderbeschlüsse zur massiven Verwässerung auf der Agenda dieser Versammlung. Es handelt sich um eine absolut standardmäßige, saubere "Business-as-usual"-Hauptversammlung, bei der es vor allem darum geht, dem amtierenden Management das Vertrauen für die nächsten Schritte im "Lithium Valley" auszusprechen. Alles ohne Gewähr, da es sich um eine Zusammenfassung Mittels Gemini handelt.
O
Oschultz, 20. Mai 21:56 Uhr
1
Leider keine Bohrergebnisse 😕
O
Oschultz, 20. Mai 21:55 Uhr
2
Guten Abend, das Management von Spark hat auf der CSE Seite Informationen zur Aktionärsversammlung veröffentlicht. Wer Interesse hat, hier der Link: https://sedar-filings-primary.thecse.com/000015333/06445518-00000001-000015333-sprkmicmay20-PDF.pdf
C
Casino20, 19. Mai 7:43 Uhr
1

Nach eigener Erfahrung, würdet ihr in Zukunft Spark weiterhin halten ?

ja, aber nur ein minimaler Posten - € unter 4 stellig
NoobigerNoob
NoobigerNoob, 18. Mai 20:33 Uhr
0
Nach eigener Erfahrung, würdet ihr in Zukunft Spark weiterhin halten ?
N
Nbk237, 16. Mai 18:00 Uhr
0
Die Ergebnisse sind nur zu erwarten...
NoobigerNoob
NoobigerNoob, 16. Mai 10:45 Uhr
0

das Schweigen hat ein Ende : "Spark erweitert die Bohrungen in Arapaima mit einem anschließenden 2.000-Meter-RC-Programm Vancouver, British Columbia – 16. April 2026 – Spark Energy Minerals Inc. (das "Unternehmen" oder "Spark") hat die nächste Bohrphase am Arapaima-Projekt ("Arapaima" oder das "Projekt") in Minas Gerais, Brasilien, gestartet, mit einem Folgeprogramm mit 2.000 Metern Umkehrzirkulation ("RC"), das derzeit läuft. Das Folgeprogramm ist darauf ausgelegt, Gebiete mit oberflächennahen Seltenerden- und Galliummineralisierungen zu testen, die während der ersten Fünf-Loch-RC-Kampagne des Unternehmens identifiziert wurden."

Das weiß man doch schon seit fast einen Monat 😎
N
Nbk237, 16. Mai 9:45 Uhr
0

das Schweigen hat ein Ende : "Spark erweitert die Bohrungen in Arapaima mit einem anschließenden 2.000-Meter-RC-Programm Vancouver, British Columbia – 16. April 2026 – Spark Energy Minerals Inc. (das "Unternehmen" oder "Spark") hat die nächste Bohrphase am Arapaima-Projekt ("Arapaima" oder das "Projekt") in Minas Gerais, Brasilien, gestartet, mit einem Folgeprogramm mit 2.000 Metern Umkehrzirkulation ("RC"), das derzeit läuft. Das Folgeprogramm ist darauf ausgelegt, Gebiete mit oberflächennahen Seltenerden- und Galliummineralisierungen zu testen, die während der ersten Fünf-Loch-RC-Kampagne des Unternehmens identifiziert wurden."

Mal sehen, wie gut die Ergebnisse ausfallen werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,73 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,73 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen