Spark Energy Minerals WKN: A3EQSN ISIN: CA84652L2075 Forum: Aktien User: Rhhamm0205

0,0235 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:53:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.712
Schaefer.62
Schaefer.62, 28. Mai 17:11 Uhr
0

Habe mir mal die Frage nach den Gründen für die derzeit wieder schlechte Kommunikation von der Chefetage von Spark gestellt. Allerdings kam für.mich da nur eine Antwort zustande..., wenn jetzt schon 14 Tage vor der HV der Kurs zu sehr gepusht wird, dann könnte dieser nicht lange genug gehalten werden. Sieht bei der Wahl am 10.06. ungünstig für den Vorstand aus wenn die Aktie durch massive Verkäufe abrauscht. Derzeit sind kaum Bewegungen am Markt und evtl. vor der HV eher Zukäufe. Meine Meinung. Was denkt Ihr ?

Könnte wirklich ein taktisches Geplänkel vom Vorstand sein, den ich selber nicht so auf den Schirm hatte. Danke für diesen Gedanken Gang, der mit Sicherheit so betrieben wird. Kurs müsste dann nach der Wahl ansteigen, um zu zeigen, das wir alles richtig gemacht haben mit ihrer Wiederwahl. 🤠
O
Oschultz, 28. Mai 16:02 Uhr
0
Habe mir mal die Frage nach den Gründen für die derzeit wieder schlechte Kommunikation von der Chefetage von Spark gestellt. Allerdings kam für.mich da nur eine Antwort zustande..., wenn jetzt schon 14 Tage vor der HV der Kurs zu sehr gepusht wird, dann könnte dieser nicht lange genug gehalten werden. Sieht bei der Wahl am 10.06. ungünstig für den Vorstand aus wenn die Aktie durch massive Verkäufe abrauscht. Derzeit sind kaum Bewegungen am Markt und evtl. vor der HV eher Zukäufe. Meine Meinung. Was denkt Ihr ?
Börsiator
Börsiator, 28. Mai 6:04 Uhr
3
Ich hatte mir irgendwann mal den 10.06 als Termin für die HV notiert. Ansonsten den 26.06 für Zahlen Q3/26 und den 27.11 für den Bericht 26
Schaefer.62
Schaefer.62, 27. Mai 10:13 Uhr
0
Keine Neuigkeiten zu vermelden. Keiner weiß was los ist.
H
HansJokl, 27. Mai 10:08 Uhr
0
Passiert bei dem Unternehmen noch was? Hat jemand mal was gehört?
C
Casino20, 24. Mai 8:53 Uhr
0

Hier sind nur Realitätsverweigerer und rosa Wattebäuschchenwerfer erwünscht! Das sollte man einfach akzeptieren in einer kritikfreien Blase!

dürfen es auch grüne oder weiße Wattebauschwerfer sein ? rosa hat doch ein gschmaeckle
O
Oschultz, 23. Mai 17:18 Uhr
4

Hier sind nur Realitätsverweigerer und rosa Wattebäuschchenwerfer erwünscht! Das sollte man einfach akzeptieren in einer kritikfreien Blase!

Hier kann Jeder seine Meinung vertreten... Sie sollte nur sachlich und nicht persönlich angreifend sein! Ob und wann Jemand hier einsteigt ist selbstverständlich jedem persönlich (oder aber in machen Fällen auch der Ehefrau) überlassen. Wem der ganz normale Umgang nicht passt hat ja ebenfalls die Wahl das Forum zu meiden.
Spekulatius_
Spekulatius_, 22. Mai 23:52 Uhr
0
Hier sind nur Realitätsverweigerer und rosa Wattebäuschchenwerfer erwünscht! Das sollte man einfach akzeptieren in einer kritikfreien Blase!
C
Casino20, 22. Mai 11:07 Uhr
2

Man muss halt auch mal Lehrgeld zahlen.

Wadenbeisser sind hier nicht erwünscht
c
canaria1953, 21. Mai 23:47 Uhr
0
Man muss halt auch mal Lehrgeld zahlen.
c
canaria1953, 21. Mai 23:43 Uhr
0
Viel Spaß noch. 🤣
O
Oschultz, 21. Mai 17:53 Uhr
2

Bei den ersten 20-30% Sprüngen nach oben bin ich aber sofort weg 😆

Dafür der ganze Aufwand? 30% wären mir zu wenig bei dem Penny-Stock... Die Nerven in der Zeit sind mir mehr Wert 😎
NoobigerNoob
NoobigerNoob, 21. Mai 15:57 Uhr
0
Bei den ersten 20-30% Sprüngen nach oben bin ich aber sofort weg 😆
O
Oschultz, 21. Mai 14:26 Uhr
2

Selbst für eine Pump and Dump aktie ist hier zu wenig Bewegung im geschehen. Finde es schon lustig, dass ich den Aufsichtsrat im Amt bestätigen soll, aber kaum Informationen über das Unternehmen bekomme. Ein Bild mit einem Bohrgerät reicht mir persönlich nicht, um mir vertrauen und Sicherheit in diesem Unternehmen zu geben. Bleibe zwar weiterhin investiert, aber mache mir auch meine Gedanken zu den ganzen geschehen hier. Die bisherigen Bohrergebnisse müssten meiner Meinung nach schon längst vorliegen und veröffentlicht sein.

Meiner Meinung nach wird hier in den nächsten Stunden/Tagen sich wesentlich mehr bewegen. Nicht nur wir werden die bisherige Informationspolitik von Spark kritisieren. Der Vorstand ist in der Pflicht zu liefern! Und dann kommt hoffentlich unsere Zeit um ggf. Gewinne zu realisieren.
Schaefer.62
Schaefer.62, 21. Mai 13:12 Uhr
2
Selbst für eine Pump and Dump aktie ist hier zu wenig Bewegung im geschehen. Finde es schon lustig, dass ich den Aufsichtsrat im Amt bestätigen soll, aber kaum Informationen über das Unternehmen bekomme. Ein Bild mit einem Bohrgerät reicht mir persönlich nicht, um mir vertrauen und Sicherheit in diesem Unternehmen zu geben. Bleibe zwar weiterhin investiert, aber mache mir auch meine Gedanken zu den ganzen geschehen hier. Die bisherigen Bohrergebnisse müssten meiner Meinung nach schon längst vorliegen und veröffentlicht sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,69 %
2 IPO CSG +0,41 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,61 %
5 Germany 40 Prognose +0,07 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,35 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,61 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,76 %
2 IPO CSG +0,41 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,35 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +1,85 %
7 $ZETA +0,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,29 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,56 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen