Spark Energy Minerals WKN: A3EQSN ISIN: CA84652L2075 Forum: Aktien User: Rhhamm0205
0,0235
EUR
±0,00 % ±0,0000
09:47:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.712
Schaefer.62,
1. Jun 21:15 Uhr
1
Schade, nur Pflichtlektüre die veröffentlicht werden muss. Also weiter warten und Däumchen drehen.
Oschultz,
1. Jun 21:02 Uhr
0
Guten Abend,
Spark lebt.... Es wurde gerade der monatliche Bericht eingestellt.
https://webfiles.thecse.com/5_2026_SPARK_May_MonthlyProgressReport_FILED_ON_CSE.pdf?8AqUAN5RveTX3G8EaPpbgLI.7vefEsfA
Nach erster Sichtung wieder keine relevanten Informationen 😡
Schaefer.62,
28. Mai 17:11 Uhr
0
Habe mir mal die Frage nach den Gründen für die derzeit wieder schlechte Kommunikation von der Chefetage von Spark gestellt. Allerdings kam für.mich da nur eine Antwort zustande..., wenn jetzt schon 14 Tage vor der HV der Kurs zu sehr gepusht wird, dann könnte dieser nicht lange genug gehalten werden. Sieht bei der Wahl am 10.06. ungünstig für den Vorstand aus wenn die Aktie durch massive Verkäufe abrauscht. Derzeit sind kaum Bewegungen am Markt und evtl. vor der HV eher Zukäufe. Meine Meinung. Was denkt Ihr ?
Könnte wirklich ein taktisches Geplänkel vom Vorstand sein, den ich selber nicht so auf den Schirm hatte. Danke für diesen Gedanken Gang, der mit Sicherheit so betrieben wird. Kurs müsste dann nach der Wahl ansteigen, um zu zeigen, das wir alles richtig gemacht haben mit ihrer Wiederwahl. 🤠
Oschultz,
28. Mai 16:02 Uhr
0
Habe mir mal die Frage nach den Gründen für die derzeit wieder schlechte Kommunikation von der Chefetage von Spark gestellt.
Allerdings kam für.mich da nur eine Antwort zustande..., wenn jetzt schon 14 Tage vor der HV der Kurs zu sehr gepusht wird, dann könnte dieser nicht lange genug gehalten werden. Sieht bei der Wahl am 10.06. ungünstig für den Vorstand aus wenn die Aktie durch massive Verkäufe abrauscht.
Derzeit sind kaum Bewegungen am Markt und evtl. vor der HV eher Zukäufe.
Meine Meinung. Was denkt Ihr ?
Börsiator,
28. Mai 6:04 Uhr
3
Ich hatte mir irgendwann mal den 10.06 als Termin für die HV notiert.
Ansonsten den 26.06 für Zahlen Q3/26 und den 27.11 für den Bericht 26
Schaefer.62,
27. Mai 10:13 Uhr
0
Keine Neuigkeiten zu vermelden. Keiner weiß was los ist.
H
HansJokl,
27. Mai 10:08 Uhr
0
Passiert bei dem Unternehmen noch was? Hat jemand mal was gehört?
O
Oschultz,
23. Mai 17:18 Uhr
4
Hier kann Jeder seine Meinung vertreten... Sie sollte nur sachlich und nicht persönlich angreifend sein!
Ob und wann Jemand hier einsteigt ist selbstverständlich jedem persönlich (oder aber in machen Fällen auch der Ehefrau) überlassen.
Wem der ganz normale Umgang nicht passt hat ja ebenfalls die Wahl das Forum zu meiden.
Spekulatius_,
22. Mai 23:52 Uhr
0
Hier sind nur Realitätsverweigerer und rosa Wattebäuschchenwerfer erwünscht! Das sollte man einfach akzeptieren in einer kritikfreien Blase!
C
c
canaria1953,
21. Mai 23:43 Uhr
0
Viel Spaß noch. 🤣
O
NoobigerNoob,
21. Mai 15:57 Uhr
0
Bei den ersten 20-30% Sprüngen nach oben bin ich aber sofort weg 😆
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,33 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,63 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,98 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,44 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,66 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,98 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,14 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,98 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,44 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,98 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,66 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,47 % | |
| 9 | CTS EVENTIM Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | Alle Diskussionen |