Spark Energy Minerals WKN: A3EQSN ISIN: CA84652L2075 Forum: Aktien User: Rhhamm0205

0,0235 EUR
-2,08 % -0,0005
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.711
NoobigerNoob
NoobigerNoob, 2. Jun 15:51 Uhr
0
Verdammt 🤔
O
Oschultz, 2. Jun 15:45 Uhr
0
Die hätten schon längst da sein müssen.... 1. und 2. Bohrung sicherlich... Aber veröffentlicht wurde bisher nichts.... Selbst für die Bohrerweiterungen könnten die Ergebnisse schon da sein. Habe langsam ein ungutes Gefühl so vor der HV.
NoobigerNoob
NoobigerNoob, 2. Jun 13:30 Uhr
0
Bohrergebnisse müssten aber doch baldig kommen richtig ?
O
Oschultz, 2. Jun 7:17 Uhr
1
Der Monatsbericht wurde in weniger als zwei Minuten aus dem Januar 2026 kopiert und gering angepasst. Der Titel lautet:"MONTHLY PROGRESS REPORT FOR JANUARY 2026“ Es wurden an einigen Stellen nur das Datum verbessert, und dabei auch noch schlecht gemacht. Halte das Papier für völlig wertlos, was das Vertrauen gerade nicht fördert 🤔
Schaefer.62
Schaefer.62, 1. Jun 21:15 Uhr
1

Guten Abend, Spark lebt.... Es wurde gerade der monatliche Bericht eingestellt. https://webfiles.thecse.com/5_2026_SPARK_May_MonthlyProgressReport_FILED_ON_CSE.pdf?8AqUAN5RveTX3G8EaPpbgLI.7vefEsfA Nach erster Sichtung wieder keine relevanten Informationen 😡

Schade, nur Pflichtlektüre die veröffentlicht werden muss. Also weiter warten und Däumchen drehen.
O
Oschultz, 1. Jun 21:02 Uhr
0
Guten Abend, Spark lebt.... Es wurde gerade der monatliche Bericht eingestellt. https://webfiles.thecse.com/5_2026_SPARK_May_MonthlyProgressReport_FILED_ON_CSE.pdf?8AqUAN5RveTX3G8EaPpbgLI.7vefEsfA Nach erster Sichtung wieder keine relevanten Informationen 😡
Schaefer.62
Schaefer.62, 28. Mai 17:11 Uhr
0

Habe mir mal die Frage nach den Gründen für die derzeit wieder schlechte Kommunikation von der Chefetage von Spark gestellt. Allerdings kam für.mich da nur eine Antwort zustande..., wenn jetzt schon 14 Tage vor der HV der Kurs zu sehr gepusht wird, dann könnte dieser nicht lange genug gehalten werden. Sieht bei der Wahl am 10.06. ungünstig für den Vorstand aus wenn die Aktie durch massive Verkäufe abrauscht. Derzeit sind kaum Bewegungen am Markt und evtl. vor der HV eher Zukäufe. Meine Meinung. Was denkt Ihr ?

Könnte wirklich ein taktisches Geplänkel vom Vorstand sein, den ich selber nicht so auf den Schirm hatte. Danke für diesen Gedanken Gang, der mit Sicherheit so betrieben wird. Kurs müsste dann nach der Wahl ansteigen, um zu zeigen, das wir alles richtig gemacht haben mit ihrer Wiederwahl. 🤠
O
Oschultz, 28. Mai 16:02 Uhr
0
Habe mir mal die Frage nach den Gründen für die derzeit wieder schlechte Kommunikation von der Chefetage von Spark gestellt. Allerdings kam für.mich da nur eine Antwort zustande..., wenn jetzt schon 14 Tage vor der HV der Kurs zu sehr gepusht wird, dann könnte dieser nicht lange genug gehalten werden. Sieht bei der Wahl am 10.06. ungünstig für den Vorstand aus wenn die Aktie durch massive Verkäufe abrauscht. Derzeit sind kaum Bewegungen am Markt und evtl. vor der HV eher Zukäufe. Meine Meinung. Was denkt Ihr ?
Börsiator
Börsiator, 28. Mai 6:04 Uhr
3
Ich hatte mir irgendwann mal den 10.06 als Termin für die HV notiert. Ansonsten den 26.06 für Zahlen Q3/26 und den 27.11 für den Bericht 26
Schaefer.62
Schaefer.62, 27. Mai 10:13 Uhr
0
Keine Neuigkeiten zu vermelden. Keiner weiß was los ist.
H
HansJokl, 27. Mai 10:08 Uhr
0
Passiert bei dem Unternehmen noch was? Hat jemand mal was gehört?
C
Casino20, 24. Mai 8:53 Uhr
0

Hier sind nur Realitätsverweigerer und rosa Wattebäuschchenwerfer erwünscht! Das sollte man einfach akzeptieren in einer kritikfreien Blase!

dürfen es auch grüne oder weiße Wattebauschwerfer sein ? rosa hat doch ein gschmaeckle
O
Oschultz, 23. Mai 17:18 Uhr
4

Hier sind nur Realitätsverweigerer und rosa Wattebäuschchenwerfer erwünscht! Das sollte man einfach akzeptieren in einer kritikfreien Blase!

Hier kann Jeder seine Meinung vertreten... Sie sollte nur sachlich und nicht persönlich angreifend sein! Ob und wann Jemand hier einsteigt ist selbstverständlich jedem persönlich (oder aber in machen Fällen auch der Ehefrau) überlassen. Wem der ganz normale Umgang nicht passt hat ja ebenfalls die Wahl das Forum zu meiden.
Spekulatius_
Spekulatius_, 22. Mai 23:52 Uhr
0
Hier sind nur Realitätsverweigerer und rosa Wattebäuschchenwerfer erwünscht! Das sollte man einfach akzeptieren in einer kritikfreien Blase!
C
Casino20, 22. Mai 11:07 Uhr
2

Man muss halt auch mal Lehrgeld zahlen.

Wadenbeisser sind hier nicht erwünscht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,10 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen