Spark Energy Minerals WKN: A3EQSN ISIN: CA84652L2075 Forum: Aktien User: Rhhamm0205
0,0235
EUR
-2,08 % -0,0005
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.711
O
Oschultz,
10. Jun 17:59 Uhr
2
Sorry, ganz klare Antwort: IHR HABT RECHT !!!!
Die Versammlung findet nicht in Toronto statt, sondern in Vancouver (!) und die haben eine andere Zeitzone.... sind insgesamt 9 Stunden hinter Deutschland... HV beginnt damit um 19 Uhr.
Schaefer.62,
10. Jun 17:53 Uhr
0
Irgendwas muss aber im Busch sein da es gerade richtig hoch geht.
Schaefer.62,
10. Jun 17:51 Uhr
0
KI sagt auch 19 Uhr. Ist schon komisch und gerade dann hab ich keine Zeit.
O
Cinderella1234,
10. Jun 17:48 Uhr
0
Laut TR ist die HV um 19.00 Uhr deutscher Zeit, kann das sein ?
O
Oschultz,
10. Jun 17:40 Uhr
0
Keine News bei der CSE ! Die Aktie geht trotzdem langsam hoch. Mal sehen was kommt.
c
canaria1953,
10. Jun 17:01 Uhr
0
Was gibt es neues? Wahrscheinlich NIIX.
O
Oschultz,
10. Jun 10:57 Uhr
1
Ab 16 Uhr (10 Uhr in Toronto) sind wir hoffentlich schlauer und mit einem glücklichen Gesicht unterwegs.
Drücke hier allen die Daumen .
Schaefer.62,
10. Jun 10:39 Uhr
1
Heute Märchenstunde oder stellen Sie einen Zauberer auf die Bühne? Kann aber auch sein, dass mal Klartext gesprochen wird. Bin echt gespannt was kommt. Stimmung ist zurzeit eher negativ gestimmt, was sich aber ändern könnte. Wünsche uns allen nur das beste. 🤠
O
Oschultz,
9. Jun 17:04 Uhr
0
Keine Infos vor der HV.... Echt ein Unding...
Sollte an der letzten Mail von Fernando T. was dran sein, so könnte ich mir vorstellen, dass die ersten beiden Bohrergebnisse die Rückfallebene darstellen...... Falls die letzten Bohr- ergebnisse nicht rechtzeitig aus dem Labor übermittelt werden.
Irgendwas muss ja schließlich präsentiert werden.
Schaefer.62,
7. Jun 13:51 Uhr
2
Schönen Sonntag an alle Sparker. Bin gespannt was kommende Woche passiert. Werden wir vertröstet und hingehalten, oder platzt eine Bombe und wir werden alle reich.
Verbrenner,
5. Jun 10:13 Uhr
1
Schätze die möchten die Ergebnisse gleichzeitig mit der HV veröffentlichen.
Oschultz,
4. Jun 18:49 Uhr
0
Hat sich von Euch eigentlich jemand für seine Stimme auf der HV registriert?
Schaefer.62,
3. Jun 14:08 Uhr
1
Kann aber auch Hinhaltetaktik sein. Irgendwann müssen sie die Karten auf den Tisch legen und sich äußern. Da sich das ganze so sehr in die Länge zieht, bin ich im Moment eher negativ gestimmt. Kann sein, dass sie sich die frohe Botschaft für die Hauptversammlung aufheben, um dann im Amt bestätigt zu werden. Reines Würfelspiel.
HansJokl,
3. Jun 7:06 Uhr
0
Ich bin wirklich erleichtert, dass ich überhaupt eine Antwort erhalten habe. Es zeigt, dass zumindest daran gearbeitet wird.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 8 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 8 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +2,10 % | Alle Diskussionen |