Spark Energy Minerals WKN: A3EQSN ISIN: CA84652L2075 Forum: Aktien User: Rhhamm0205

0,0235 EUR
-2,08 % -0,0005
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.711
O
Oschultz, Donnerstag 23:49 Uhr
5
Die Antwort von Spark ist da! Ich möchte sie Euch nicht vorenthalten. (KI Übersetzung) ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Spark Energy Minerals heute eine Pressemitteilung veröffentlicht hat, in der die Unterzeichnung einer Absichtserklärung mit der Regierung des Bundesstaates Minas Gerais, Brasilien, durch das Staatssekretariat für wirtschaftliche Entwicklung und Invest Minas bekannt gegeben wird. Heutige Pressemitteilung ansehen Diese Vereinbarung formalisiert die Absicht des Bundesstaates, die Weiterentwicklung des Projekts von Spark zur Gewinnung kritischer Mineralien wie Seltenerden, Gallium und Lithium im aufstrebenden Lithium Valley Brasiliens zu unterstützen. Im Rahmen der Absichtserklärung hat Invest Minas seine Unterstützung für Spark während der Entwicklungs- und Betriebsphase des Projekts zugesagt. Dies umfasst die Unterstützung bei der Kommunikation mit Regierungsbehörden, die Hilfe bei Genehmigungen und Lizenzen, die Begleitung von Gesprächen zur Infrastruktur sowie die Förderung des Kontakts zu potenziellen Lieferanten. Die Unterzeichnung fand im Rahmen des 3. Brazil Lithium & Critical Minerals Summit 2026 in Belo Horizonte, Minas Gerais, statt – einer der wichtigsten internationalen Konferenzen zum brasilianischen Lithium- und Rohstoffsektor. Für Spark ist dies ein bedeutender institutioneller Meilenstein. Er spiegelt die zunehmende Zusammenarbeit in Minas Gerais wider und bekräftigt unsere Arbeit auf lokaler, regionaler und Landesebene, mit der wir das Arapaima-Projekt verantwortungsvoll und langfristig vorantreiben. Wir haben unsere Aktionäre außerdem über den aktuellen Stand unseres laufenden Reverse-Circulation-Bohrprogramms informiert. Das Programm verläuft planmäßig, die ersten Proben werden derzeit analysiert, und erste Ergebnisse werden in Kürze nach Eingang im Labor, der Qualitätssicherung und -kontrolle sowie der technischen Auswertung erwartet. Wir konzentrieren uns weiterhin auf eine disziplinierte Umsetzung, verantwortungsvolle Exploration und die Schaffung langfristigen Werts für unsere Aktionäre. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Fernando Tallarico
O
Oschultz, Donnerstag 22:26 Uhr
4

Zwei aktuelle Meldungen: Spark Announces AGM Results June 18, 2026 2:58 PM https://api.newsfilecorp.com/redirect/zADE3hyokW und Spark Energy Minerals Signs Protocol of Intentions With the Government of Minas Gerais in Support of its Critical Minerals Project. State Government and Invest Minas formalize institutional support for Spark's rare earth, gallium and lithium project in Brazil's Lithium Valley June 18, 2026 3:00 PM https://api.newsfilecorp.com/redirect/GzYmDUyV8q Dazu noch der automatisiert übersetzter Auszug ...Das Unternehmen freut sich auch, den Aktionären mitzuteilen, dass sein laufendes Bohrprogramm Reverse Circulation ("RC") im Projekt Arapaima gut voranschreitet. Die ersten Probenchargen sind in Bearbeitung, und erste Ergebnisse werden unmittelbar erwartet...

Danke Börsi, Habe eben mein Update über die KI abgefragt. Die Angaben sind aus verschiedenen Quellen bestätigt worden. Der Kurs hat bereits positiv auf die Nachrichten reagiert. Nur auf meine Mail-Anfrage kam bisher noch nichts. Egal, Hauptsache es geht voran 😀
C
Cinderella1234, Donnerstag 22:18 Uhr
2
Danke für die Info ! Nun wird es spannend …
Börsiator
Börsiator, Donnerstag 21:44 Uhr
3
Zwei aktuelle Meldungen: Spark Announces AGM Results June 18, 2026 2:58 PM https://api.newsfilecorp.com/redirect/zADE3hyokW und Spark Energy Minerals Signs Protocol of Intentions With the Government of Minas Gerais in Support of its Critical Minerals Project. State Government and Invest Minas formalize institutional support for Spark's rare earth, gallium and lithium project in Brazil's Lithium Valley June 18, 2026 3:00 PM https://api.newsfilecorp.com/redirect/GzYmDUyV8q Dazu noch der automatisiert übersetzter Auszug ...Das Unternehmen freut sich auch, den Aktionären mitzuteilen, dass sein laufendes Bohrprogramm Reverse Circulation ("RC") im Projekt Arapaima gut voranschreitet. Die ersten Probenchargen sind in Bearbeitung, und erste Ergebnisse werden unmittelbar erwartet...
Schaefer.62
Schaefer.62, Donnerstag 19:32 Uhr
3

OK, jetzt mal ein kurzer Sachstand von mir. Auch nach 48 Stunden hat Spark Energy auf meine Anfrage bisher nicht reagiert ! Ich bleibe am Ball....

Ein dickes Dankeschön an dich für deine Bemühungen für alle hier. Ich hoffe es kommt noch eine Antwort und sollten es nur aufmunternde Worte sein.
O
Oschultz, Donnerstag 19:00 Uhr
0
OK, jetzt mal ein kurzer Sachstand von mir. Auch nach 48 Stunden hat Spark Energy auf meine Anfrage bisher nicht reagiert ! Ich bleibe am Ball....
N
Nbk237, Donnerstag 18:14 Uhr
0
Vielleicht die sind nicht gut...
N
Nbk237, Donnerstag 18:13 Uhr
0

Da kommt gar nichts, vielleicht ein Bla,bla,bla.

Ja schon zwei Monaten, die Ergebnisse müssen da sein
Schaefer.62
Schaefer.62, Donnerstag 18:07 Uhr
0

Mal schauen was kommt...

Da kommt gar nichts, vielleicht ein Bla,bla,bla.
N
Nbk237, Donnerstag 17:52 Uhr
0
Mal schauen was kommt...
C
Cinderella1234, 17. Jun 5:52 Uhr
1
Guten Morgen, da bin ich gespannt was rum kommt 😊
O
Oschultz, 16. Jun 19:59 Uhr
3
Hallo, nur zur Info. Ich habe heute nach geschlagenen sechs Tagen mir erlaubt bei Spark per Mail nach den Ergebnissen bzw. dem Protokoll der HV zu fragen. Die Anfrage beinhaltet auch die Nachfrage zu den Bohrergebnissen. Mal sehen ob eine Antwort kommt. Ich halte Euch auf dem laufenden.
NoobigerNoob
NoobigerNoob, 13. Jun 10:30 Uhr
1

Ich meine damit nicht den Wert der Aktie, sondern die Anzahl der täglich gehandelten Aktien über alle Märkte. Bezüglich des Wertes stimme ich Dir voll zu. Euch trotzdem ein schönes Wochenende!

Achso, ja wahrscheinlich traut sich niemand mehr dort einzusteigen ( was ich sehr nachvollziehen kann ), aber viele warten noch bevor sie doch endgültig verkaufen, da viele so wie ich auf diese bohrergebnisse warten. Jedoch muss ich sagen das mein geduldsfaden schon ewig gerissen ist, ich gib dieser aktie tatsächlich noch 1-2 Monate und wenn sich nichts tut verkaufe ich mit -50%, aber das war mein erster und letzter Fehler. Auch ein schönes Wochenende
O
Oschultz, 13. Jun 10:24 Uhr
1

Schon tot seit über 1 Jahr, nur dieses eine mal im Februar wo es für 20 min kurz hoch ging, aber scheint wohl eine Pump and Dump Aktion gewesen zu sein

Ich meine damit nicht den Wert der Aktie, sondern die Anzahl der täglich gehandelten Aktien über alle Märkte. Bezüglich des Wertes stimme ich Dir voll zu. Euch trotzdem ein schönes Wochenende!
NoobigerNoob
NoobigerNoob, 13. Jun 10:22 Uhr
1

Der Handel der Aktie ist sowas von Tot.... Hat gefühlt den Gesamtwert vom Taschengeld meines Enkels.... 😂

Schon tot seit über 1 Jahr, nur dieses eine mal im Februar wo es für 20 min kurz hoch ging, aber scheint wohl eine Pump and Dump Aktion gewesen zu sein
O
Oschultz, 12. Jun 21:58 Uhr
0
Der Handel der Aktie ist sowas von Tot.... Hat gefühlt den Gesamtwert vom Taschengeld meines Enkels.... 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen