Spark Energy Minerals WKN: A3EQSN ISIN: CA84652L2075 Forum: Aktien User: Rhhamm0205

0,0235 EUR
-2,08 % -0,0005
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.711
H
HansJokl, Freitag 10:07 Uhr
0
Ich denke die wollten die Ergebnisse gar nicht vor der Unterzeichnung veröffentlichen. Jetzt schauen gleich wieder mehr auf die Ergebnisse.
H
HansJokl, Freitag 10:04 Uhr
1
https://investminas.mg.gov.br/noticias/minerais-criticos-governo-de-minas-atrai-novo-investimento-de-r-150-milhoes-no-vale-do-jequitinhonha Jetzt findet man endlich mal News.
Wissario
Wissario, Freitag 10:00 Uhr
2

Das Volumen wird aber niergends angezeigt :D.

Hatte mal 120.000 Shares, hab 2/3 vor nem halben Jahr verkauft (ist hier zu lesen) und hab vorhin wieder 20.000 auf 60.000 aufgetankt, falls du es genau wissen möchtest 😋
Börsiator
Börsiator, Freitag 9:54 Uhr
0

...zu früh teuer eingekauft !!

60k zu 0,026 oder wie aktuell 0,0248 macht € 72,- aus - Mrines Erachtens wäre selbst € 720,- zu teuer gekauft komplett egsl, wenn man beim Investment von einer Vervielfachung des kurses ausgeht Den niedrigsten Einstand trifft man selten bis nie, gleiches gilt für den Höchststand zum Ausstieg. Also gilt es abzuwägen und Entscheidungen zu treffen.
R
Robmaster_M, Freitag 9:28 Uhr
0

...zu früh teuer eingekauft !!

15 % Spread haste auf TR... Ein fallender Kus vorhin hat am Einkaufspreis nichts verändert.
C
Casino20, Freitag 8:50 Uhr
0

So Leute, bin mit 60.000 Stück zu 0,026€ wieder dabei. Mal schauen, ob die nächste Woche dann Ergebnisse bringt...

...zu früh teuer eingekauft !!
Börsiator
Börsiator, Freitag 8:42 Uhr
0

Und trotzdem wird hier schleichend verwässert. Das darf man nicht aus dem Auge verlieren das Thema :-).

Natürlich - zuletzt für die aktuellen Bohrungen, danach sicher weiter für anstehende Kosten. Klassisch gerade für explorierebde wie forschende Unternehmen ohne Einnahmen, da wird erstmal Geld gedruckt und verbrannt- wo soll es auch herkommen und wie soll es ohne Vorleistung gehen
N
Nbk237, Freitag 8:29 Uhr
0
Kanada sollte teilnehmen, da sonst nichts geschehen wird.
N
Nbk237, Freitag 8:22 Uhr
0

Das Volumen wird aber niergends angezeigt :D.

Das stimmt!
R
Robmaster_M, Freitag 8:07 Uhr
0

So Leute, bin mit 60.000 Stück zu 0,026€ wieder dabei. Mal schauen, ob die nächste Woche dann Ergebnisse bringt...

Das Volumen wird aber niergends angezeigt :D.
R
Robmaster_M, Freitag 8:00 Uhr
1
Und trotzdem wird hier schleichend verwässert. Das darf man nicht aus dem Auge verlieren das Thema :-).
Wissario
Wissario, Freitag 7:38 Uhr
0
So Leute, bin mit 60.000 Stück zu 0,026€ wieder dabei. Mal schauen, ob die nächste Woche dann Ergebnisse bringt...
Wissario
Wissario, Freitag 7:10 Uhr
0

Die Antwort von Spark ist da! Ich möchte sie Euch nicht vorenthalten. (KI Übersetzung) ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Spark Energy Minerals heute eine Pressemitteilung veröffentlicht hat, in der die Unterzeichnung einer Absichtserklärung mit der Regierung des Bundesstaates Minas Gerais, Brasilien, durch das Staatssekretariat für wirtschaftliche Entwicklung und Invest Minas bekannt gegeben wird. Heutige Pressemitteilung ansehen Diese Vereinbarung formalisiert die Absicht des Bundesstaates, die Weiterentwicklung des Projekts von Spark zur Gewinnung kritischer Mineralien wie Seltenerden, Gallium und Lithium im aufstrebenden Lithium Valley Brasiliens zu unterstützen. Im Rahmen der Absichtserklärung hat Invest Minas seine Unterstützung für Spark während der Entwicklungs- und Betriebsphase des Projekts zugesagt. Dies umfasst die Unterstützung bei der Kommunikation mit Regierungsbehörden, die Hilfe bei Genehmigungen und Lizenzen, die Begleitung von Gesprächen zur Infrastruktur sowie die Förderung des Kontakts zu potenziellen Lieferanten. Die Unterzeichnung fand im Rahmen des 3. Brazil Lithium & Critical Minerals Summit 2026 in Belo Horizonte, Minas Gerais, statt – einer der wichtigsten internationalen Konferenzen zum brasilianischen Lithium- und Rohstoffsektor. Für Spark ist dies ein bedeutender institutioneller Meilenstein. Er spiegelt die zunehmende Zusammenarbeit in Minas Gerais wider und bekräftigt unsere Arbeit auf lokaler, regionaler und Landesebene, mit der wir das Arapaima-Projekt verantwortungsvoll und langfristig vorantreiben. Wir haben unsere Aktionäre außerdem über den aktuellen Stand unseres laufenden Reverse-Circulation-Bohrprogramms informiert. Das Programm verläuft planmäßig, die ersten Proben werden derzeit analysiert, und erste Ergebnisse werden in Kürze nach Eingang im Labor, der Qualitätssicherung und -kontrolle sowie der technischen Auswertung erwartet. Wir konzentrieren uns weiterhin auf eine disziplinierte Umsetzung, verantwortungsvolle Exploration und die Schaffung langfristigen Werts für unsere Aktionäre. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Fernando Tallarico

Das klingt ja relativ vielversprechend. Sofern ich gleich ein paar Shares für 0,03€ ergattern kann, bin ich wieder dabei 😁
Börsiator
Börsiator, Freitag 0:12 Uhr
3

Die Antwort von Spark ist da! Ich möchte sie Euch nicht vorenthalten. (KI Übersetzung) ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Spark Energy Minerals heute eine Pressemitteilung veröffentlicht hat, in der die Unterzeichnung einer Absichtserklärung mit der Regierung des Bundesstaates Minas Gerais, Brasilien, durch das Staatssekretariat für wirtschaftliche Entwicklung und Invest Minas bekannt gegeben wird. Heutige Pressemitteilung ansehen Diese Vereinbarung formalisiert die Absicht des Bundesstaates, die Weiterentwicklung des Projekts von Spark zur Gewinnung kritischer Mineralien wie Seltenerden, Gallium und Lithium im aufstrebenden Lithium Valley Brasiliens zu unterstützen. Im Rahmen der Absichtserklärung hat Invest Minas seine Unterstützung für Spark während der Entwicklungs- und Betriebsphase des Projekts zugesagt. Dies umfasst die Unterstützung bei der Kommunikation mit Regierungsbehörden, die Hilfe bei Genehmigungen und Lizenzen, die Begleitung von Gesprächen zur Infrastruktur sowie die Förderung des Kontakts zu potenziellen Lieferanten. Die Unterzeichnung fand im Rahmen des 3. Brazil Lithium & Critical Minerals Summit 2026 in Belo Horizonte, Minas Gerais, statt – einer der wichtigsten internationalen Konferenzen zum brasilianischen Lithium- und Rohstoffsektor. Für Spark ist dies ein bedeutender institutioneller Meilenstein. Er spiegelt die zunehmende Zusammenarbeit in Minas Gerais wider und bekräftigt unsere Arbeit auf lokaler, regionaler und Landesebene, mit der wir das Arapaima-Projekt verantwortungsvoll und langfristig vorantreiben. Wir haben unsere Aktionäre außerdem über den aktuellen Stand unseres laufenden Reverse-Circulation-Bohrprogramms informiert. Das Programm verläuft planmäßig, die ersten Proben werden derzeit analysiert, und erste Ergebnisse werden in Kürze nach Eingang im Labor, der Qualitätssicherung und -kontrolle sowie der technischen Auswertung erwartet. Wir konzentrieren uns weiterhin auf eine disziplinierte Umsetzung, verantwortungsvolle Exploration und die Schaffung langfristigen Werts für unsere Aktionäre. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Fernando Tallarico

Eine solche Email habe ich eben auch bekommen 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,10 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen