Spark Energy Minerals WKN: A3EQSN ISIN: CA84652L2075 Forum: Aktien User: Rhhamm0205

0,0235 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:53:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.712
NoobigerNoob
NoobigerNoob, Montag 17:55 Uhr
0
Welcher Anstieg ?
E
EcoTechFly, Montag 16:31 Uhr
0
Kennt einer den Grund für den Anstieg?
O
Oschultz, Sonntag 11:55 Uhr
4
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Bezüglich der Kursentwicklung habe ich einen Anker.... Die Absichtserklärung mit der Bezirksregierung wäre sicherlich nicht zustande gekommen, wenn es keine positiven Eindrücke der Geologen vor Ort geben würde. Es sind durchaus erfahrene Leute am werken. Nur die persönliche Ungeduld ist auch bei mir der schlimmste Faktor.
Schaefer.62
Schaefer.62, Sonntag 0:09 Uhr
2

Glaube ich nicht - wenn, dann wegen schlechter Ergebnisse - selbst der bei Spark übliche Abverkauf im hundertausende Bereich, dürfte m.E erst nach positiven und Fälligkeit von den Millionen anOptionen i.Hv 0,06 - 0,07 bei Stand darüber erfolgen - nur meine Meinung Wenn man erwartetmit swingtraiding bei Tageshöchdtkursen von vielleicht 0,06 -0,1 zeitnah Plus zu nachen, oder langfristig einen Erfolg trotz weiterer Verwösserungeb von 1000+x Prozent erhofft, dann ist es egal, ob der EK 0,017 oder 0,026 oder 0,04 ist Nur meine Meinung

Da hast du vollkommen recht. Hoffen wir mal auf die Ergebnisse im positiven Sinne.
Börsiator
Börsiator, Samstag 23:08 Uhr
2

Gut möglich, dass es nochmal unter 2 Cent fällt. Würdet ihr dann nochmal nachlegen? Ich bin echt am überlegen.

Glaube ich nicht - wenn, dann wegen schlechter Ergebnisse - selbst der bei Spark übliche Abverkauf im hundertausende Bereich, dürfte m.E erst nach positiven und Fälligkeit von den Millionen anOptionen i.Hv 0,06 - 0,07 bei Stand darüber erfolgen - nur meine Meinung Wenn man erwartetmit swingtraiding bei Tageshöchdtkursen von vielleicht 0,06 -0,1 zeitnah Plus zu nachen, oder langfristig einen Erfolg trotz weiterer Verwösserungeb von 1000+x Prozent erhofft, dann ist es egal, ob der EK 0,017 oder 0,026 oder 0,04 ist Nur meine Meinung
Schaefer.62
Schaefer.62, Samstag 17:58 Uhr
1
Gut möglich, dass es nochmal unter 2 Cent fällt. Würdet ihr dann nochmal nachlegen? Ich bin echt am überlegen.
Börsiator
Börsiator, Samstag 9:21 Uhr
2
Hier nochmal zwei weitere Berichte vom heutigen Tage https://discoveryalert.com.au/spark-energy-minerals-vale-jequitinhonha-ree-gallium-2026/ https://fr.wedoany.com/shortnews/279748.html Mehr Augen auf Spark Energy 
Schaefer.62
Schaefer.62, Freitag 17:15 Uhr
0
Die feiern noch ihren Sieg gestern beim Fußball.
O
Oschultz, Freitag 16:25 Uhr
0

Die Kanada wollen leider nicht mitspielen...

Geduld..... Kanadier sind Spät- aufsteher.., schau ab 21 Uhr
N
Nbk237, Freitag 15:56 Uhr
0
Die Kanada wollen leider nicht mitspielen...
Börsiator
Börsiator, Freitag 14:38 Uhr
0
Das erklärt sich doch jetzt aber von selbst, oder? Worüber reden wir hier eigentlich
C
Casino20, Freitag 14:37 Uhr
0

Halte aktuell wieder, meine für mich bei Spark klassischen, 350k - jetzt zum Misch-EK von 0,026xx - reicht mir ebenfalls für hier Einen signifikanten Anstieg erwarte ich erst nach konkreter Meldung positiver Laborergebnisse

...soll also heißen: nach Bekanntgabe negativer Laborergebnisse erwartest du keinen signifikanten Anstieg !!
Börsiator
Börsiator, Freitag 11:10 Uhr
3

Hatte auch schon gezuckt.... Aber 700000 die wie ein Stein im Depot liegen reichen mir erstmal.... 😉 Dann hoffen wir Mal auf ein erfolgreichen Nachmittag mit Kanada... Und einen entspannten Einstieg ins Wochenende 😊

Halte aktuell wieder, meine für mich bei Spark klassischen, 350k - jetzt zum Misch-EK von 0,026xx - reicht mir ebenfalls für hier Einen signifikanten Anstieg erwarte ich erst nach konkreter Meldung positiver Laborergebnisse
O
Oschultz, Freitag 11:04 Uhr
2

Die Heimatbörse gibt halt den Kurs vor, sie ist noch geschlossen, das Bid von CAD 0,04 war um Mitternacht aus dem Orderbuch raus, Bid somit auf 0,035 abgesackt. In Deutschland vor Börsenschluss gestern vor Börsenschluss bach Meldung noch Käufe, due den Kurs erhöhten. Heute zunächst keine nennnenswertem weiteren - Kurs runter korrigiert. Ich habe eben nochmal knapp 100k zu unter 0,025 nachgelegt (Für die Kontrollettis: Stuttgart und Quotrix)

Hatte auch schon gezuckt.... Aber 700000 die wie ein Stein im Depot liegen reichen mir erstmal.... 😉 Dann hoffen wir Mal auf ein erfolgreichen Nachmittag mit Kanada... Und einen entspannten Einstieg ins Wochenende 😊
Börsiator
Börsiator, Freitag 11:00 Uhr
2

Guten Morgen, Ich habe heute Nacht um 0:30 Uhr noch eine zweite Mail von Spark erhalten. Inhaltlich identisch mit der von mir bereits geposteten und dem was Börsi erhalten hat. Möchte nur Mal wissen was zu den massiven Kursverlusten in den letzten zwei Stunden geführt hat. Kann bei dem Spread nur technische Gründe erklären.

Die Heimatbörse gibt halt den Kurs vor, sie ist noch geschlossen, das Bid von CAD 0,04 war um Mitternacht aus dem Orderbuch raus, Bid somit auf 0,035 abgesackt. In Deutschland vor Börsenschluss gestern vor Börsenschluss bach Meldung noch Käufe, due den Kurs erhöhten. Heute zunächst keine nennnenswertem weiteren - Kurs runter korrigiert. Ich habe eben nochmal knapp 100k zu unter 0,025 nachgelegt (Für die Kontrollettis: Stuttgart und Quotrix)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,48 %
2 IPO CSG +0,41 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
5 Germany 40 Prognose +0,07 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
2 IPO CSG -0,34 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +3,62 %
7 $ZETA +0,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,83 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,56 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
Alle Diskussionen