Spark Energy Minerals WKN: A3EQSN ISIN: CA84652L2075 Forum: Aktien User: Rhhamm0205

0,0235 EUR
-2,08 % -0,0005
22:57:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.711
R
Robmaster_M, 21:17 Uhr
0
Manche könnten spekulieren, dass die Bohrergebisse gut ausfallen. Daher könnte der Kurs doch bestimmt leicht steigen am Donnerstag 😜.
R
Robmaster_M, 21:15 Uhr
0
Am 25. 06. Werden die darüber reden denke ich.
Börsiator
Börsiator, 20:35 Uhr
1
Das am heutigen Abend von "Anonymos" 374k Aktien zu CAD 0,035 verkauft wurden, gefällt mir nicht - das passierte eigentlich klassisch immer erst nach einem Anstieg - so meine Beobachtung bei Soark - allerdings folgte auf solche Abverkäufe bei verschiedenen Pennys, die ich beobachte, eine news mit Anstieg Zeit wird es jetzt, für Ergebnisse Bei Lang & Schwarz heute dafür allein fast 500k Käufe zu 0,024-0,025
NoobigerNoob
NoobigerNoob, 18:14 Uhr
0
Also es steigt und sinkt seit monaten im selben radius, wenn das um 13% steigt, aber 2 std vorher 15% gefallen ist, dann ist das für mich kein steigen, das ding dümpelt seit monaten unter 0,03 Cent, wobei es davor permanent gesunken ist, also ein steigen sieht bei mir anders aus 😢
R
Robmaster_M, 15:01 Uhr
0
Und das schon seit dem Kurs 0,022...
R
Robmaster_M, 15:00 Uhr
0
Bringt ja alles nichts bei dem Spread. Man bekommt die Aktien bei TR für 0,026
r
romo2123, 14:36 Uhr
0
Bin bei finanzen.net. Bei mir +16,98 %. Mal sehen was weiter passiert.
C
Cinderella1234, 13:51 Uhr
0
Bin auch bei TR und hab aktuell +13,64 %
NoobigerNoob
NoobigerNoob, 13:33 Uhr
0
Hä bei welchen Brokern seid ihr denn ? Bei mir tut sich garnichts, bin bei Trade Republic
C
Cinderella1234, 11:08 Uhr
0
Sorry, meinte die Financial Release 🙈
R
Robmaster_M, 10:56 Uhr
0
Die Hauptversammlung war am 10.06.
R
Robmaster_M, 10:56 Uhr
0
C
Cinderella1234, 10:46 Uhr
0
Jetzt scheint sich tatsächlich etwas zu tun. Ob es heute News zu den Bohrergebnissen gibt ? Würde ja passen mit der HV am 25.06…. Jetzt wird es spannend 👏🏻
E
EcoTechFly, Gestern 18:33 Uhr
0
bei mir steht +10,64%
NoobigerNoob
NoobigerNoob, Gestern 17:55 Uhr
0
Welcher Anstieg ?
E
EcoTechFly, Gestern 16:31 Uhr
0
Kennt einer den Grund für den Anstieg?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,53 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,34 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,04 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen