Spark Energy Minerals WKN: A3EQSN ISIN: CA84652L2075 Forum: Aktien User: Rhhamm0205

0,024 EUR
+2,13 % +0,001
22:56:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.715
Börsiator
Börsiator, 18:46 Uhr
1

Warum wirkt sich das bisher nicht auf den deutschen Kurs aus? 🤔

Ich denke das war einfaschon eingepreist worden, vor Öffnung der Heimatbörse marginal verändert - nach Öffnung Kanada mit Fortsetzung ohne Kursveränderung dort. Gerade allerdings Gegenbewegung und Kauf für CAD 0,04 Hier mal der Link zur Spark Energy Page an der Heimatbörse https://thecse.com/listings/spark-energy-minerals-inc/ Es bleibt spannend.
Wissario
Wissario, 18:39 Uhr
0

Böser Abverkauf gestern und heute in Kanada von rund eine Mio Stück zu CAD 0,035 durch Anonymous

Warum wirkt sich das bisher nicht auf den deutschen Kurs aus? 🤔
Börsiator
Börsiator, 18:10 Uhr
0
Böser Abverkauf gestern und heute in Kanada von rund eine Mio Stück zu CAD 0,035 durch Anonymous
H
HansJokl, 7:53 Uhr
0
Ist zwar schon etwas älter, aber finde ich ein gutes Video. https://youtu.be/_FdQJR6KLf8?si=Zfp-ac8Gxvt-rXsA
R
Robmaster_M, Gestern 21:17 Uhr
0
Manche könnten spekulieren, dass die Bohrergebisse gut ausfallen. Daher könnte der Kurs doch bestimmt leicht steigen am Donnerstag 😜.
R
Robmaster_M, Gestern 21:15 Uhr
0
Am 25. 06. Werden die darüber reden denke ich.
Börsiator
Börsiator, Gestern 20:35 Uhr
1
Das am heutigen Abend von "Anonymos" 374k Aktien zu CAD 0,035 verkauft wurden, gefällt mir nicht - das passierte eigentlich klassisch immer erst nach einem Anstieg - so meine Beobachtung bei Soark - allerdings folgte auf solche Abverkäufe bei verschiedenen Pennys, die ich beobachte, eine news mit Anstieg Zeit wird es jetzt, für Ergebnisse Bei Lang & Schwarz heute dafür allein fast 500k Käufe zu 0,024-0,025
NoobigerNoob
NoobigerNoob, Gestern 18:14 Uhr
0
Also es steigt und sinkt seit monaten im selben radius, wenn das um 13% steigt, aber 2 std vorher 15% gefallen ist, dann ist das für mich kein steigen, das ding dümpelt seit monaten unter 0,03 Cent, wobei es davor permanent gesunken ist, also ein steigen sieht bei mir anders aus 😢
R
Robmaster_M, Gestern 15:01 Uhr
0
Und das schon seit dem Kurs 0,022...
R
Robmaster_M, Gestern 15:00 Uhr
0
Bringt ja alles nichts bei dem Spread. Man bekommt die Aktien bei TR für 0,026
r
romo2123, Gestern 14:36 Uhr
0
Bin bei finanzen.net. Bei mir +16,98 %. Mal sehen was weiter passiert.
C
Cinderella1234, Gestern 13:51 Uhr
0
Bin auch bei TR und hab aktuell +13,64 %
NoobigerNoob
NoobigerNoob, Gestern 13:33 Uhr
0
Hä bei welchen Brokern seid ihr denn ? Bei mir tut sich garnichts, bin bei Trade Republic
C
Cinderella1234, Gestern 11:08 Uhr
0
Sorry, meinte die Financial Release 🙈
R
Robmaster_M, Gestern 10:56 Uhr
0
Die Hauptversammlung war am 10.06.
R
Robmaster_M, Gestern 10:56 Uhr
0
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,95 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen