SPEAKEASY CANNABIS CLUB WKN: A2JHMZ ISIN: CA84730M1023 Kürzel: SPBBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-9,09 % 0,0000
10. April 2026, 17:09 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.584
KS.Angel
KS.Angel, 21.07.2021 9:25 Uhr
1
Das WO ist der Wahnsinn, wie die sich gegenseitig zermetzeln 🤪.
KS.Angel
KS.Angel, 21.07.2021 9:24 Uhr
1
Geduld ist eine Tugend 😃🤷‍♀️
KS.Angel
KS.Angel, 21.07.2021 9:23 Uhr
0
Guten Morgen 😃☀️ 🍀🐷🥃
L
Lotte123, 21.07.2021 7:26 Uhr
0
Morschn 😊
Lauchmelder
Lauchmelder, 21.07.2021 7:01 Uhr
0
moin Auch gerade gesehen... sehr erfreulich
M
MONNEM, 21.07.2021 6:55 Uhr
0
0,55 USD?? Gestern abend
KS.Angel
KS.Angel, 20.07.2021 16:08 Uhr
0
😃🍀🐷😇
L
Loki83, 20.07.2021 15:55 Uhr
0
🙏
L
Lotte123, 20.07.2021 14:29 Uhr
2
Okay @Loki, ich schaue gen Himmel und bitte meine leider viel zu früh schon verstorbene Mutter mir/uns von da oben aus bei zu stehen. 🙏🙏🙏😉😇🍀
L
Loki83, 20.07.2021 14:23 Uhr
1
Sollte dein Wunschkurs von 0, 80 ect......in Erfüllung gehn ziehe ich meinen Hut für dein Vertrauen...und natürlich alles gute😁
L
Lotte123, 20.07.2021 14:04 Uhr
1
Es geht ja darum wo Speakeasy in Zukunft gesehen wird und da bin ich Ende diesen Jahres bei bei 0,80 bis 1,20€ und Ende des Jahres 2023 zwischen wenigstens 3 & 10€! Nichts desto trotz kann es natürlich sehr gut möglich sein das Speakeasy noch kurz fällt, aber ich glaube nicht unter 0,29€! Aber mal schauen was passiert, ich drücke uns allen natürlich weiterhin die Daumen und wünsche nur das Beste! 🤗🍀🍀🍀🙏😇
L
Loki83, 20.07.2021 13:57 Uhr
0
Wenn ich durch eine rosaroten Brille schauen würde. Bin aber davon überzeugt das der Kurs auf unter 0,30 fällt.
L
Loki83, 20.07.2021 13:55 Uhr
0
Max 0,45
L
Lotte123, 20.07.2021 11:37 Uhr
0
@Loki83, was denkst du wo Speakeasy am Jahresende etwa steht?
L
Loki83, 20.07.2021 11:31 Uhr
1
Speakeasy wird hier nur schön geredet Warum auch immer . Eine cannaaktie von vielen die nicht unbedingt seriös wirken. Lohnt nicht hier zu investieren
T
TheWeekend, 20.07.2021 11:24 Uhr
3
Der anstehende Deal mit Herba Medica soll hier wohl nicht weiter thematisiert werden?!🙊🙉 dann redet mal weiter über belangloses👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPEAKEASY CANNABIS CLUB Hauptdiskussion
2 Infos ob es weitergeht
3 Speakeasy to the moon
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,38 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,30 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
8 Canopy Hauptforum +0,48 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen