SPEAKEASY CANNABIS CLUB WKN: A2JHMZ ISIN: CA84730M1023 Kürzel: SPBBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-9,09 % 0,0000
10. April 2026, 17:09 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.584
L
Loki83, 28.09.2021 8:34 Uhr
0
Der Kurs sieht ja nicht sehr berauschend aus 😒
Balderus
Balderus, 26.09.2021 17:48 Uhr
0
Da ist dann der Banker das kleinere Übel 😁
B
Biertoni, 26.09.2021 14:43 Uhr
0
Na da sagst du was. Ich lass mich in der Bank nicht mehr blicken. Den Bänker habe ich schon , seit ich in der Lehre war. Meine Schwiegermutter quatscht jetzt auch noch mit.
Balderus
Balderus, 24.09.2021 17:19 Uhr
0
@Biertoni. Was sagt dein Banker zu diesem Kursverlauf?
Balderus
Balderus, 24.09.2021 17:05 Uhr
1
Ich sage doch 🍟Bude
T
TheWeekend, 24.09.2021 16:26 Uhr
1
Ich wollte mir mal den Q3 Bericht anschauen, kann den aber nirgends finden🤷‍♂️😔 kann mir da jemand weiterhelfen??!
B
Bill_Dobbs, 24.09.2021 15:58 Uhr
0
Allerdings, da hilft nur eines... Die nächsten Zahlen müssen rocken, sonst gibt der Kurs weiter nach
Chrispat
Chrispat, 24.09.2021 15:48 Uhr
0
Kennt auch nur eine Richtung. Fuckt total ab
Chrispat
Chrispat, 24.09.2021 15:47 Uhr
0
Ob es noch weiter runter geht🤔🤔
S
Sensortechnik, 24.09.2021 15:26 Uhr
0
Mist hier sind die von mir phrophezeiten 0,33. Time to load up
T
TheWeekend, 24.09.2021 12:03 Uhr
2
Das ist Quatsch Toni, keine Sorge ist ja kein Heroin über das du da sprichst und heutzutage werden mehr Blüten geraucht, zumindest in der westlichen Welt✌️ Freue mich auf die nächsten Zahlen🥳
B
Biertoni, 24.09.2021 9:34 Uhr
0
Hat von euch schon mal jemand Haschhisch geraucht ? Ich kenne da einen , der hat das gemacht. Ich würde mich das nicht trauen , weil man ja sofort süchtig wird.
B
Biertoni, 24.09.2021 9:09 Uhr
0
Hallo Balderus, danke für deine Nachfrage . Es geht schon wieder besser. Von den anderen Kumpels hat nicht mal einer gefragt.
Balderus
Balderus, 23.09.2021 18:27 Uhr
0
Hey Biertoni du wirst deine Magenprobleme nie losbekommen solange du hier investierst bleibst🍟🍟🍟🍟🍟🇨🇦
Chrispat
Chrispat, 23.09.2021 17:12 Uhr
3
https://www.n-tv.de/22760057
L
Loki83, 23.09.2021 15:26 Uhr
0
Dieser Biertony ist ja immer noch da .....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPEAKEASY CANNABIS CLUB Hauptdiskussion
2 Infos ob es weitergeht
3 Speakeasy to the moon
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,14 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,21 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,46 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen