SPEAKEASY CANNABIS CLUB WKN: A2JHMZ ISIN: CA84730M1023 Kürzel: SPBBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-9,09 % 0,0000
10. April 2026, 17:09 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.584
KS.Angel
KS.Angel, 11.02.2022 15:24 Uhr
0
Christian 😅
EasyChristian
EasyChristian, 11.02.2022 15:24 Uhr
2
Gleich sehen wir die 0,30 wieder, so ab 15:30 😅😆😅 Keine Anlagenberatung
KS.Angel
KS.Angel, 11.02.2022 15:23 Uhr
3
Kann ich mir auch gut vorstellen 🙈, ansonsten machen seine Posts keinen Sinn .
Opossum420
Opossum420, 11.02.2022 15:21 Uhr
3
Hab gehört Balderus hat sehr viel Geld verloren was ihn so nieder geschmettert hat das er Sabotage auf ner Plattform betreibt🤣🤣
KS.Angel
KS.Angel, 11.02.2022 15:21 Uhr
4
Wir wissen alle, dass SE ein Start Up ist , ich gebe SE bis 2024 die Chance, sich als womöglich einer der Größten Marktplayer im Cannabis Sektor zu etablieren, denn bis dahin wird auch in Deutschland Cannabis legalisiert 😃🥳🙋‍♀️🍀💃🕺
EasyChristian
EasyChristian, 11.02.2022 15:18 Uhr
1
Wieso kommt eigentlich von **** nichts mehr 😎
L
Lotte123, 11.02.2022 15:13 Uhr
5
Ich sag auch mal danke, einfach mal so, auch wenn diese Spinner bei mir auf Igno stehen! 😁🥳👻😂
EasyChristian
EasyChristian, 11.02.2022 15:13 Uhr
0
Fragt den Manfred, 😁😅😆😅
EasyChristian
EasyChristian, 11.02.2022 15:09 Uhr
5
Was denn hier los, 50%+, kann doch nicht sein, "der lücht doch, der Bauer da" Vielen Dank an Traderassi, für die wertvollen Info's. 👋👋👋
L
Lotte123, 11.02.2022 15:08 Uhr
2
Weil es ein ganz primitives Pack ist!
J
Jessijames, 11.02.2022 15:05 Uhr
2
Hallo zusammen, geht doch und plötzlich hört man nichts mehr von Pommesbude
L
Lotte123, 11.02.2022 15:04 Uhr
1
Ich hätte es dir von Herzen gegönnt 🍀🍀🍀🙏
L
Lotte123, 11.02.2022 15:03 Uhr
0
Danke dir Angel🤗😍🍀
KS.Angel
KS.Angel, 11.02.2022 15:03 Uhr
0
FOMO = Fear of missing out (Angst, etwas zu verpassen) 😃🙏🥳🙋‍♀️
KS.Angel
KS.Angel, 11.02.2022 14:59 Uhr
0
@Lotte, ich hab mich gestern nicht getraut 😂 Freut mich absolut für dich ☺️🥳🙏🙋‍♀️
L
Lotte123, 11.02.2022 14:59 Uhr
1
Wo sind denn nun die ganzen Experten hin die MG als Verbrecher und mich dermaßen angefeindet haben!??? 🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPEAKEASY CANNABIS CLUB Hauptdiskussion
2 Infos ob es weitergeht
3 Speakeasy to the moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,20 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
7 Security der nächsten Generation -3,73 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,84 %
5 Security der nächsten Generation -3,59 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,53 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,70 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen