SPEAKEASY CANNABIS CLUB WKN: A2JHMZ ISIN: CA84730M1023 Kürzel: SPBBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-9,09 % 0,0000
10. April 2026, 17:09 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.584
Balderus
Balderus, 22.02.2022 16:42 Uhr
0
@Biertoni. Da gibt es noch genug 🇨🇦Opferforen wo man sich treffen könnte 🤗😉
B
Biertoni, 22.02.2022 16:39 Uhr
1
Die FDJ Lotte soll auch mitkommen.
B
Biertoni, 22.02.2022 16:39 Uhr
0
Hier wird ja schnell das Licht ausgehen. Wo treffen wir uns denn jetzt ? Ich hab mich doch an euch gewöhnt.
P
Progdats, 22.02.2022 16:36 Uhr
0
Das schlimme ist, die so reizende und vertrauenswürdige Geen-Sippe ist wahrscheinlich wirklich im Flieger Richtung Pool und Cocktail. Und die Vollhonks hier haben es bezahlt😒
B
Biertoni, 22.02.2022 16:33 Uhr
0
T.E.L.E.G.R.A.M.
lockstoff
lockstoff, 22.02.2022 16:33 Uhr
0
dann wird es zeit für eine KE, ausgabekurs sollte beim echten unternehmenswert liegen, 20 eur je aktie
B
Biertoni, 22.02.2022 16:33 Uhr
0
Kann man jetzt noch in die telegram gruppe ?
Tradeass
Tradeass, 22.02.2022 16:33 Uhr
1
Ich wette, die machen das. Alleswasgehtreinballern überbringts mit Kind, Kegel und Koffer beim Besuch😅👍🍿🍄🇨🇦
Tradeass
Tradeass, 22.02.2022 16:31 Uhr
1
Kostet 50k, zahlt Sachsen-Lötte aus der Portokasse, wenn Marc sie ganz lieb fragt😂
Balderus
Balderus, 22.02.2022 16:31 Uhr
1
Eventuell sollten Lotte und co einen Spendenaufruf starten, damit SE den WP bezahlen können🤗 🍟🍄🇨🇦
Balderus
Balderus, 22.02.2022 16:29 Uhr
0
Jo habe es auch gelesen😂😂😂man lernt nie aus
Tradeass
Tradeass, 22.02.2022 16:26 Uhr
0
Wenn ich das im Netz richtig verfolge, können die wohl den Wirtschaftsprüfer nicht bezahlen😅🇨🇦🍄🍿
Balderus
Balderus, 22.02.2022 16:21 Uhr
0
Und das am 22.02.2022. Humor haben sie ja die Familie Geen 🤗
Tradeass
Tradeass, 22.02.2022 16:19 Uhr
1
Ich schäme mich noch, dass wir dich bei 0,40 Cent überredet haben zu verkaufen, Biertoni🙄🍄🇨🇦🍿
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPEAKEASY CANNABIS CLUB Hauptdiskussion
2 Infos ob es weitergeht
3 Speakeasy to the moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,12 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 IPO CSG -6,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 VW Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,59 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
8 IPO CSG -5,85 %
9 VW Hauptdiskussion -0,95 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,14 %
Alle Diskussionen