SPEARMINT RESOURCES Forum: Community User: KayBS

Kommentare 1.368
R
Rennwagen, 19.04.2021 18:19 Uhr
0
Diese Woche startet anders als erwartet, hätte gedacht das heute die 0,125 drin sind...wundert mich sehr, denn China macht auch druck bei Elektroautos....
T
TOM_Tea, 16.04.2021 12:25 Uhr
0
Die R-Einschätzung finally als richtig schöner Katalysator wäre in der Tat top. Aber so oder so eine gute Woche im SPMT-Universum.
Lminer
Lminer, 16.04.2021 12:22 Uhr
0
Das wäre schön 😁✊
R
Rennwagen, 16.04.2021 11:59 Uhr
0
Ja, denke jetzt gehts jeden Tag Aufwärts. Bis in ca. 2 Wochen die Ergebnisse der Resourceneinschätzung kommen.
C
CAP1, 16.04.2021 11:30 Uhr
0
Danke für die Info TOM_tea! 👍💫
T
TOM_Tea, 15.04.2021 19:39 Uhr
0
Mini-Korrektur: Meldung gerade erhalten, ja. Aber der Inhalt war der vom 12. April :)
T
TOM_Tea, 15.04.2021 19:38 Uhr
0
Spearmint hat gerade eine Meldung versandt. Rund um Gold und Lithium. Gerade via E-Mail erhalten. Noch nicht auf der Homepage. Es bewegt sich was.
T
TOM_Tea, 15.04.2021 19:15 Uhr
0
Ich vermute auch, dass die allgemeine gute E-Auto Tendenz (VW, Daimler heute & weltweit) da einiges tut und ein paar spannende Meldungen bevor stehen. Außerdem wird SPMT z.B. auf Stockwits in den letzten 14 Tagen ordentlich gehyped.
C
CAP1, 15.04.2021 18:41 Uhr
0
Kann mir jemand sagen warum die steigt? Finde keine news🤷‍♀️
R
Rennwagen, 15.04.2021 15:57 Uhr
0
Kurs steigt ja schon, schnell noch mal nachkaufen !!!
R
Rennwagen, 15.04.2021 15:20 Uhr
0
Hier bitte Gute Nachrichten von VW:Der Autohersteller fährt in seinem Werk in Braunschweig die zweite Batterie-Fertigungslinie hoch. Damit könnten in der Anlage jährlich bis zu 600.000 Batterien für Elektroautos montiert werden
T
TOM_Tea, 13.04.2021 10:52 Uhr
0
@Schachter: Endlich gute LI Nachrichten wären mir auch lieber :) Gold nehme ich gerne mit...
S
Schachter, 13.04.2021 10:25 Uhr
0
Jetzt kommen die bei "meiner" LI Aktie mit Goldnachrichten um die Ecke. Unglaublich. Aber deshalb Tatort schauen - eher nicht, so hoch kann der Kurs gar nich steigen. ;-)
aki1463
aki1463, 13.04.2021 8:37 Uhr
0
Yes Tom, das machen wir. Können auch grünen Tea dazu trinken 🥳
T
TOM_Tea, 12.04.2021 21:30 Uhr
0
Wenn die guten Nachrichten - auch die kommenden - sich auch positiv auf den Kurs auswirken, schaue ich gerne Tatort mit dir, Aki ;)
aki1463
aki1463, 12.04.2021 14:34 Uhr
1
"Tatort" beginnt so langsam. Bier und Chips stehen schon mal bereit! 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 Dax Prognose -0,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,35 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,29 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 Space X -1,49 %
8 VW Hauptdiskussion -2,43 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
10 $ZETA +6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,38 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
6 Space X -0,73 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,43 %
9 $ZETA +6,28 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen