SPEARMINT RESOURCES Forum: Community User: KayBS
Kommentare 1.368
P
Paulnowak66,
14.10.2021 14:30 Uhr
2
Newfound Gold hat gestern wieder Gold entdeckt,am gleichen Ort an dem auch spearmint bohrt,könnte Rückenwind geben
P
Paulnowak66,
14.10.2021 14:05 Uhr
3
Ich habe das Gefühl wir bekommen wieder Fahrt nach Norden,wenn da noch paar gute Nachrichten kommen (Goldprojekt) und neue Lithium Projekt,dann packen wir an Weihnachten unsere Geschenke 🎁 aus 🥳
mcnils,
12.10.2021 7:33 Uhr
1
@SamiGh Sieht hübsch aus 😉😎🙋♂️
t
testarude,
11.10.2021 21:09 Uhr
0
SamiGh: Informier' Dich doch einfach. Ansonsten lass uns mit solch nervigen, unqualifizierten Fragen bitte einfach in Ruhe. Oder was kommt danach? Das Übliche: Würdet ihr investieren, wird die Aktie Gewinn bringen? - Frag Mama oder werde erwachsen.
SamiGh,
10.10.2021 15:26 Uhr
0
Wie sieht das Lithium Projekt aus??
2023,
27.09.2021 16:34 Uhr
0
Football96, das wünsche ich Dir! Auch in meinem Sinne natürlich 👍😄
Stehen hier eigentlich News an?
F
Football96,
27.09.2021 15:24 Uhr
0
Da wäre selbst ich wieder grün 😭
2023,
27.09.2021 10:57 Uhr
0
+272% wäre super gewesen 😁
D
DoDo88,
27.09.2021 9:12 Uhr
0
Darstellungsfehler, Wechsel auf Frankfurt.
AlexKlim,
27.09.2021 7:42 Uhr
0
Was ist hier denn los?
G
Gerberlife,
23.09.2021 11:23 Uhr
0
Eigentlich müsste der Höchstkurs von Anfang Jahr irgendwie realistisch sein
G
Gerberlife,
23.09.2021 11:22 Uhr
0
Same here😁🍀
aki1463,
23.09.2021 10:42 Uhr
1
Habe grade nochmal nachgelegt.
Jetzt kann die Rakete zünden 🚀
e
echkacke,
22.09.2021 17:23 Uhr
1
Hoffentlich bald , mein Depot hängt nur noch an Hoffnung 😂
S
Schachter,
22.09.2021 10:50 Uhr
2
Das Lithiumprojekt wird uns Freude machen. Der Bedarf am Rohstoff ist riesig und die Rohstoffpreise gehen durch die Decke. Beste Vorraussetzungen.
S
Schachter,
22.09.2021 10:48 Uhr
0
Bis es zu greifbaren Ergebnissen kommt wirds schon noch ne Weile dauern.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 7 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 8 | Kioxa | +3,76 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |