SPEARMINT RESOURCES Forum: Community User: KayBS
Kommentare 1.368
p
paetzibaer83,
02.11.2021 16:54 Uhr
0
Die sind halt mit den Nachrichten schon ein wenig weiter. Wenn wir die Genehmigung haben, geht's auch noch viel weiter. Dafür dass heute nichts kam, steigen wir doch gut mit
P
Paulnowak66,
02.11.2021 16:15 Uhr
0
Wie kommt es das Cruz so starke Zuwächse hat,im Vergleich zu spearmint, wenn man betrachtet wie weit spearmint bei seinen Projekten ist,verwundert mich das schon etwas🤔
p
paetzibaer83,
02.11.2021 9:48 Uhr
0
Frank Bain ist ein Geologe mit Schwerpunkt Lithiumprojekte
C
CAP1,
02.11.2021 9:36 Uhr
0
Sorry, ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen hatte... 🙈
C
CAP1,
02.11.2021 9:36 Uhr
0
Hat spearmint nicht auch ein magnesiumprojekt?
e
echkacke,
02.11.2021 9:16 Uhr
0
Ok, cool - ich bin gespannt und guter Dinge 🙂
p
paetzibaer83,
02.11.2021 9:05 Uhr
0
In diesem Fall ja. Das ist ein Mann, der sich in Lithiumprojekten sehr gut auskennt. Wir werden es sicherlich erfahren, wie das alles zusammen hängt.
e
echkacke,
02.11.2021 8:48 Uhr
0
Ist das gut, auf zwei Hochzeiten zu tanzen ? 😃
p
paetzibaer83,
02.11.2021 8:41 Uhr
0
https://www-cruzbatterymetals-com.translate.goog/2021/11/cruz-battery-metals-appoints-director/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=nui,sc Das heißt soviel, dass Frank Bain ab sofort in beiden Unternehmen tätig ist. :::---)))
p
paetzibaer83,
01.11.2021 20:42 Uhr
0
Absolut deiner Meinung. Jedoch gehe ich davon aus, dass das Lithiumprojekt dafür schon ausreichen wird. Wir werden sehen. Allen eine gute Reise
P
Paulnowak66,
01.11.2021 20:37 Uhr
0
Ich denk 💯 genauso wie du paetzibaer83,falls goldprojekt in der Nähe von newfound dieses Jahr gute bohrergebnisse bringt oder gute News aus Nevada/Lithium,werden wir im Winter bei min 25 Eurocent stehen
p
paetzibaer83,
01.11.2021 19:52 Uhr
0
Wenn ich sehe was Cruz für Sprünge macht, frag ich mich was hier passieren wird. Tippe, die letzte Möglichkeit sich günstig einzudecken
p
paetzibaer83,
01.11.2021 13:28 Uhr
0
Geh ich auch von aus
P
Paulnowak66,
01.11.2021 13:22 Uhr
0
Ich glaub das dass die amis auch denken 🚀🚀🚀🚀
p
paetzibaer83,
01.11.2021 13:17 Uhr
0
Hatte ich unten geschrieben. CRUZ hat auch genau 2 Wochen gebraucht. Zufall? Glaub ich nicht
t
testarude,
01.11.2021 13:06 Uhr
0
Warum morgen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -0,84 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,69 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,88 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,36 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,09 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,36 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 7 | Wendys | +16,92 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,09 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,88 % | Alle Diskussionen |