SPEARMINT RESOURCES Forum: Community User: KayBS

Kommentare 1.368
C
CAP1, 30.12.2022 13:05 Uhr
0

Der Lift ist halt kaputt

👍😂
Nixblicker
Nixblicker, 28.12.2022 17:54 Uhr
0

Hey wie ist die Stimmung hier 🥳? 😂 Spearmint ist wie Skifahren nur ohne Ende 😂

Der Lift ist halt kaputt
C
Chris1992, 28.12.2022 15:48 Uhr
0
Hey wie ist die Stimmung hier 🥳? 😂 Spearmint ist wie Skifahren nur ohne Ende 😂
H
Hatzel, 14.12.2022 18:49 Uhr
0
Wenn man bedenkt dass die Aktie mal bei 0,13€ war,…., ohne viele Worte
Nixblicker
Nixblicker, 14.12.2022 18:16 Uhr
0
Oh, die Aktie geht absolut in den Keller. Das wird nix mehr
C
Chris1992, 14.12.2022 13:47 Uhr
0
Ich mag Pommes 😏
mcnils
mcnils, 14.12.2022 12:22 Uhr
0
James hat jetzt erstmal in Sienna 🤑 investiert. Spearmint muß noch warten☹️
mcnils
mcnils, 12.12.2022 19:53 Uhr
0
James wird von Cruz einige 💰 abziehen und Spearmint Resources kaufen. Dann geht's wieder ein wenig hoch und Aktionäre sind wieder happy 😃
Nixblicker
Nixblicker, 12.12.2022 16:43 Uhr
0

Jetzt geht die Talfahrt richtig los 😂

Richtige Pommesbude
C
Chris1992, 12.12.2022 15:47 Uhr
0
Jetzt geht die Talfahrt richtig los 😂
D
Durchblickerr, 02.12.2022 22:31 Uhr
0

Perfekt 😂 besser etwas schlechte Info als gar keine Info 😂

Isso. Das macht das Unternehmen tatsächlich sogar wieder wesentlich glaubwürdiger.
C
Chris1992, 02.12.2022 18:28 Uhr
0
Perfekt 😂 besser etwas schlechte Info als gar keine Info 😂
Nixblicker
Nixblicker, 01.12.2022 14:51 Uhr
0
Es gibt tatsächlich News 😂😂 Die Bohrergebnisse lieferten keine Hinweise auf wirtschaftliche Goldgehalte. Daher hat das Unternehmen beschlossen, dieses Projekt nicht weiterzuverfolgen, da das Management festgestellt hat
C
Chris1992, 15.11.2022 17:34 Uhr
0
Ja haha voll verschrieben😂 70 Cent würde mir aber besser gefallen 😂
Nixblicker
Nixblicker, 11.11.2022 17:23 Uhr
1

Ich will nachkaufen um meinen EK von 0,71€ auf 0,5€ zu bringen aber es ist einfach ein zu hoher Spread 😩

Du meinst 0,01 und 0,05 richtig,?
C
Chris1992, 10.11.2022 18:29 Uhr
0
Ich will nachkaufen um meinen EK von 0,71€ auf 0,5€ zu bringen aber es ist einfach ein zu hoher Spread 😩
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen