SPEARMINT RESOURCES Forum: Community User: KayBS

Kommentare 1.368
p
paetzibaer83, 02.11.2021 16:54 Uhr
0
Die sind halt mit den Nachrichten schon ein wenig weiter. Wenn wir die Genehmigung haben, geht's auch noch viel weiter. Dafür dass heute nichts kam, steigen wir doch gut mit
P
Paulnowak66, 02.11.2021 16:15 Uhr
0
Wie kommt es das Cruz so starke Zuwächse hat,im Vergleich zu spearmint, wenn man betrachtet wie weit spearmint bei seinen Projekten ist,verwundert mich das schon etwas🤔
p
paetzibaer83, 02.11.2021 9:48 Uhr
0
Frank Bain ist ein Geologe mit Schwerpunkt Lithiumprojekte
C
CAP1, 02.11.2021 9:36 Uhr
0
Sorry, ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen hatte... 🙈
C
CAP1, 02.11.2021 9:36 Uhr
0
Hat spearmint nicht auch ein magnesiumprojekt?
e
echkacke, 02.11.2021 9:16 Uhr
0
Ok, cool - ich bin gespannt und guter Dinge 🙂
p
paetzibaer83, 02.11.2021 9:05 Uhr
0
In diesem Fall ja. Das ist ein Mann, der sich in Lithiumprojekten sehr gut auskennt. Wir werden es sicherlich erfahren, wie das alles zusammen hängt.
e
echkacke, 02.11.2021 8:48 Uhr
0
Ist das gut, auf zwei Hochzeiten zu tanzen ? 😃
p
paetzibaer83, 02.11.2021 8:41 Uhr
0
https://www-cruzbatterymetals-com.translate.goog/2021/11/cruz-battery-metals-appoints-director/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=nui,sc Das heißt soviel, dass Frank Bain ab sofort in beiden Unternehmen tätig ist. :::---)))
p
paetzibaer83, 01.11.2021 20:42 Uhr
0
Absolut deiner Meinung. Jedoch gehe ich davon aus, dass das Lithiumprojekt dafür schon ausreichen wird. Wir werden sehen. Allen eine gute Reise
P
Paulnowak66, 01.11.2021 20:37 Uhr
0
Ich denk 💯 genauso wie du paetzibaer83,falls goldprojekt in der Nähe von newfound dieses Jahr gute bohrergebnisse bringt oder gute News aus Nevada/Lithium,werden wir im Winter bei min 25 Eurocent stehen
p
paetzibaer83, 01.11.2021 19:52 Uhr
0
Wenn ich sehe was Cruz für Sprünge macht, frag ich mich was hier passieren wird. Tippe, die letzte Möglichkeit sich günstig einzudecken
p
paetzibaer83, 01.11.2021 13:28 Uhr
0
Geh ich auch von aus
P
Paulnowak66, 01.11.2021 13:22 Uhr
0
Ich glaub das dass die amis auch denken 🚀🚀🚀🚀
p
paetzibaer83, 01.11.2021 13:17 Uhr
0
Hatte ich unten geschrieben. CRUZ hat auch genau 2 Wochen gebraucht. Zufall? Glaub ich nicht
t
testarude, 01.11.2021 13:06 Uhr
0
Warum morgen?
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen