SPERO THERAP.INC. DL-,001 WKN: A2H63F ISIN: US84833T1034 Kürzel: 2HA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,956 EUR
+9,27 % +0,166
19:22:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 343
G
Guterjunge2, 07.09.2022 14:50 Uhr
0

Bitte nicht auf mich verlassen…. Das sind meine Gedanken und Hoffnung.

ALFRED sollte man fragen der geht ab 😅
G
Gast-729245900, 07.09.2022 15:37 Uhr
1
Lets go
matze0891
matze0891, 07.09.2022 15:40 Uhr
0
Alfred, wie siehst du das? Gerne korrigieren wenn ich was falsch wieder gegeben habe
G
Gast-729245900, 07.09.2022 15:41 Uhr
0
sehe das ähnlich, hier sollte Potenzial da sein..FDA News sind immer gut gesehen.
G
Guterjunge2, 07.09.2022 15:42 Uhr
0

Alfred, wie siehst du das? Gerne korrigieren wenn ich was falsch wieder gegeben habe

Der Typ ist ned normal
matze0891
matze0891, 07.09.2022 14:49 Uhr
0

Also meinst es macht diese Woche noch 🚀

Bitte nicht auf mich verlassen…. Das sind meine Gedanken und Hoffnung.
G
Guterjunge2, 07.09.2022 14:48 Uhr
0

Hab bei 1,26 Korb aufgestellt…. Wenn ich das richtig sehe ist der Kurs runter, weil die FDA im Mai ihr Veto gegeben hat. Gestern gab es positive Signale von der FDA und man will den Antrag nochmal stellen. Daher spekuliere ich auf 5$ oder mehr

Also meinst es macht diese Woche noch 🚀
matze0891
matze0891, 07.09.2022 14:46 Uhr
0
Hab bei 1,26 Korb aufgestellt…. Wenn ich das richtig sehe ist der Kurs runter, weil die FDA im Mai ihr Veto gegeben hat. Gestern gab es positive Signale von der FDA und man will den Antrag nochmal stellen. Daher spekuliere ich auf 5$ oder mehr
G
Guterjunge2, 07.09.2022 14:45 Uhr
0
Bin mit 1,40 drin 😅
p
ptk1401, 07.09.2022 14:43 Uhr
0
Bei welchem Preis würdet ihr einsteigen?
G
Guterjunge2, 07.09.2022 14:38 Uhr
0

muss jeder für sich selbst wissen, ich bin drin.

Wie siehst du die Lage?
matze0891
matze0891, 07.09.2022 14:13 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/09/07/2511508/0/en/Spero-Therapeutics-to-Present-at-Upcoming-Investor-Conference.html
p
ptk1401, 07.09.2022 14:07 Uhr
0
Klingt doch gut
matze0891
matze0891, 07.09.2022 12:48 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/articles/spero-therapeutics-discusses-resubmission-of-nda-for-tebipenem-hbr-after-discussion-with Spero Therapeutics Diskutiert Die Erneute Einreichung Von NDA Für Tebipenem HBr Nach Diskussion Mit Der FDA
G
Gast-729245900, 07.09.2022 10:36 Uhr
0
muss jeder für sich selbst wissen, ich bin drin.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +1,79 %
Alle Diskussionen