SPERO THERAP.INC. DL-,001 WKN: A2H63F ISIN: US84833T1034 Kürzel: 2HA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,99 EUR
+0,51 % +0,01
12:55:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 343
Anders
Anders, 23.09.2022 8:08 Uhr
0

Geht die Fahrt weiter morgen in Norden, was meint ihr?

Die Chancen stehen sehr gut🎾🎖🏆
BlueCrush
BlueCrush, 23.09.2022 9:31 Uhr
0
Ist das Ding nicht gerade immernoch maßlos unterbewertet? Viele Biotech/Pharmaunternehmen mit Phase 3 Medikament stehen zwischen 500 Mio. und 1 Mrd. Marktkapitalisierung. Hängt natürlich auch von dem Indikationsbereich des Medikaments ab.
Anders
Anders, 23.09.2022 10:02 Uhr
0

Ist das Ding nicht gerade immernoch maßlos unterbewertet? Viele Biotech/Pharmaunternehmen mit Phase 3 Medikament stehen zwischen 500 Mio. und 1 Mrd. Marktkapitalisierung. Hängt natürlich auch von dem Indikationsbereich des Medikaments ab.

Ich kann mich deiner Meinung komplett anschließen! Das liegt an dem Marktumfeld und der Einstellung op..... Leute kaufen oder nicht ......
J
JoshsMinder, 23.09.2022 11:49 Uhr
0
Und ich habe nei 2.16 Verkauft weil ich dachte das dippt und man kann nochmal günstiger einsteigen 🥲🥲
p
ptk1401, 23.09.2022 11:59 Uhr
0

Und ich habe nei 2.16 Verkauft weil ich dachte das dippt und man kann nochmal günstiger einsteigen 🥲🥲

Ja ich auch. Habe noch mal kleine Position von 200 stk. neu gekauft
p
ptk1401, 22.09.2022 21:33 Uhr
0
Geht die Fahrt weiter morgen in Norden, was meint ihr?
bo7
bo7, 22.09.2022 17:31 Uhr
0
18€ übertreib halt
Anders
Anders, 22.09.2022 17:31 Uhr
0
Jetzt haben sie die Lizenz zum Geld drucken🎆🏆🎖
Anders
Anders, 22.09.2022 17:30 Uhr
0
18€ heute🎾
bo7
bo7, 22.09.2022 17:08 Uhr
0
Krass
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 22.09.2022 17:06 Uhr
0
👌👍🥳🏃‍♀️
p
ptk1401, 22.09.2022 16:45 Uhr
0
Was meint ihr nochmal einsteigen?
J
JoshsMinder, 22.09.2022 16:26 Uhr
0
Hält sich doch ganz gut soweit
p
ptk1401, 22.09.2022 15:32 Uhr
0
Ich auch
G
Gast-754798401, 22.09.2022 15:26 Uhr
0
Ich bin erst mal raus
T
Turb, 22.09.2022 15:19 Uhr
0
Spätestens 16 Uhr kommt der Abverkauf.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen