SPERO THERAP.INC. DL-,001 WKN: A2H63F ISIN: US84833T1034 Kürzel: 2HA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 USD
+11,88 % +0,24
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 343
Anders
Anders, 25.09.2022 9:47 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/1984404/spero-spro-skyrockets-168-on-licensing-deal-with-gsk
bo7
bo7, 25.09.2022 13:23 Uhr
0

Link?

https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/irre-kursexplosion-von-175-prozent-gsk-laesst-diesen-biotech-micro-cap-fliegen-20317813.html
bo7
bo7, 25.09.2022 17:03 Uhr
0
So wenig los im Forum?
Anders
Anders, 26.09.2022 7:59 Uhr
0

So wenig los im Forum?

Ja leider🤣
Anders
Anders, 25.09.2022 8:38 Uhr
0

Hat jemand zufällig den Artikel im Aktionär gelesen. Ist hinter einer Paywall. Gsk ermöglicht Neubewertung bei Micro Cap im Biosektor. Damit meinten die Spero

Link?
bo7
bo7, 24.09.2022 23:12 Uhr
0
Hat jemand zufällig den Artikel im Aktionär gelesen. Ist hinter einer Paywall. Gsk ermöglicht Neubewertung bei Micro Cap im Biosektor. Damit meinten die Spero
Anders
Anders, 24.09.2022 14:58 Uhr
0
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/pharmazie/tebipenem-antibiotikum-fuer-komplizierte-harnwegsinfektionen/
Anders
Anders, 24.09.2022 12:27 Uhr
0
SPR720 Orales Antibiotikum zur Behandlung der nichttuberkulösen mykobakteriellen Lungenerkrankung, einer seltenen Krankheit SPR720 hat das Potenzial, der erste zugelassene neuartige orale Wirkstoff für nichttuberkulöse Mykobakterien (NTM) zu sein, der einen erheblichen ungedeckten Bedarf anspricht, um Infektionen zu stoppen und die durch Infektionen verursachten Lungenschäden zu verhindern. Wenn zugelassen, kann der orale Breitspektrum-Kandidat sowohl für nicht-refraktäre als auch für refraktäre Patienten anwendbar sein. Die einmal tägliche Dosierung wird durch klinische und nicht-klinische Studien unterstützt. Zukunft wird in diesem Bereich neu definiert👍
Anders
Anders, 23.09.2022 17:12 Uhr
0
Da kann man nur nachkaufen...
Anders
Anders, 23.09.2022 16:16 Uhr
0

Mein einziger grüner Wert heute - ansonsten Schlachtfeld 🪓🩸🔪

Sagte ich doch,,, typisch Freitag....
BlueCrush
BlueCrush, 23.09.2022 14:54 Uhr
0
Mein einziger grüner Wert heute - ansonsten Schlachtfeld 🪓🩸🔪
Anders
Anders, 23.09.2022 14:41 Uhr
0
Typisch Freitag heute......
T
Turb, 23.09.2022 13:12 Uhr
0
Da ist der Dip
Robo1976
Robo1976, 23.09.2022 12:58 Uhr
0
hat ein PT Upgrade von $2 auf $8 by Evercore ISI Group
Anders
Anders, 23.09.2022 12:41 Uhr
0

Langfristig sollte sich das ja aufjedenfall lohnen 😬

🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Strategy B -3,54 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 Battalion -1,60 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen