SPERO THERAP.INC. DL-,001 WKN: A2H63F ISIN: US84833T1034 Kürzel: 2HA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,856 EUR
+3,66 % +0,066
18:08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 343
Anders
Anders, 27.09.2022 7:30 Uhr
0

Da trauen sich wohl einige Europäer nicht zu halten😎

Weiß nicht ob das was mir trauen zu tun hat.
Smoothiron
Smoothiron, 27.09.2022 7:50 Uhr
0
Nee is auch spaßig gemeint, normale Gewinnmitnahme der daytrader. Bin noch nicht sicher, ob das ne Art meme Anstieg ist und das nach 2-3 Tagen wieder hin ist, oder durch die Lizenzvereinbarung nachhaltig wird. Bin mit erstmal 300 Stk dabei.
l
llamar85, 27.09.2022 8:09 Uhr
0
ich denke die 3 € sind heute möglich.
l
llamar85, 27.09.2022 8:09 Uhr
0
was meint ihr?
BlueCrush
BlueCrush, 27.09.2022 9:07 Uhr
0
Ein Meme-Trend sollte es in diesem Fall nicht sein, da der Anstieg News-basiert ist und SPERO im Vergleich zu anderen Clinical Stage-Biopharmaceuticals mit Phase 3-Produkt wesentlich niedriger bewertet ist. Könnte ja ein Blockbuster werden. Und Phase 3 ist meistens 50/50-Erfolgschance.
Smoothiron
Smoothiron, 26.09.2022 22:21 Uhr
0
Da trauen sich wohl einige Europäer nicht zu halten😎
Anders
Anders, 26.09.2022 21:58 Uhr
0

Kursziel 6$

💯👍
bo7
bo7, 26.09.2022 21:53 Uhr
0
Kursziel 6$
p
ptk1401, 26.09.2022 19:04 Uhr
0
Warum zögern alle?!
p
ptk1401, 26.09.2022 17:04 Uhr
0
Muss nochmal Anlauf nehmen 😬
BlueCrush
BlueCrush, 26.09.2022 16:13 Uhr
0
Verdienterweise!
Anders
Anders, 26.09.2022 16:02 Uhr
0
Jetzt geht die Rakete los👍
Smoothiron
Smoothiron, 26.09.2022 15:43 Uhr
0
Es wäre witzig wenn der chart von heute morgen sich bei den Amis wiederholt.
Smoothiron
Smoothiron, 26.09.2022 15:35 Uhr
0
Hatte heute morgen das Körbchen voll gemacht, mal schauen was passiert.😎
Anders
Anders, 26.09.2022 12:27 Uhr
0

Meint ihr die Rakete startet heute?😉Nachrichten sind doch gut

💯👍🔥🕟
Anders
Anders, 26.09.2022 12:24 Uhr
0
Ich hoffe👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,78 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,38 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,78 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,38 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,91 %
Alle Diskussionen