SPERO THERAP.INC. DL-,001 WKN: A2H63F ISIN: US84833T1034 Kürzel: 2HA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,837 EUR
+2,60 % +0,047
17:17:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 343
H
Hasan1017, 06.10.2022 11:56 Uhr
0
Sinnvolle Aktien gibt es grad eh fast no hat. Von daher zocke ich hier Gerne mit
h
humbamax, 06.10.2022 11:54 Uhr
0
ich vermute aber dass die Amis was wissen. Das Volumen liegt jetzt im PreMarket schon bei 0,5 Millionen. Das Tagesvolumen von gestern lag bei knapp 5 Millionen
h
humbamax, 06.10.2022 11:50 Uhr
0
das auf jedenfall
s
schnelleaxt, 06.10.2022 11:48 Uhr
0

schnelleaxt wenn das nochmal so steigt wie nach den GSK News möchte ich das halt nicht verpassen ;)

Stimmt, den hab ich auch verpasst! Denke 50 Euro kann Mal investieren
h
humbamax, 06.10.2022 11:47 Uhr
0
schnelleaxt wenn das nochmal so steigt wie nach den GSK News möchte ich das halt nicht verpassen ;)
s
schnelleaxt, 06.10.2022 11:44 Uhr
0
Ihr seid alle so hyped , vll kleiner Einstieg mit 50 Euro xd
h
humbamax, 06.10.2022 11:43 Uhr
0
werde es mir auch anhören - ich möchte nicht nochmal so ein Sprung verpassen
H
HansGeorgWurst92, 06.10.2022 11:39 Uhr
0
Zum Glück ist es online. Ich höre es mir Mal an
h
humbamax, 06.10.2022 11:38 Uhr
0
17:30 heute wissen wir mehr
H
Hasan1017, 06.10.2022 11:35 Uhr
0
Bin echt mal auf das Event heute gespannt
h
humbamax, 06.10.2022 11:31 Uhr
0
das Potential ist auf jedenfall riesig das stimmt
H
Hasan1017, 06.10.2022 11:29 Uhr
0
Da ist einiges an Potential
h
humbamax, 06.10.2022 11:27 Uhr
0
egal ob 4 oder 10 ich bin dabei - mit den Investoren kann man fast nichts falsch machen
H
Hasan1017, 06.10.2022 11:24 Uhr
0
Genau xD
H
HansGeorgWurst92, 06.10.2022 11:24 Uhr
0
Lasst uns das Ding einfach auf 10 hoch pushen
h
humbamax, 06.10.2022 11:20 Uhr
0
weis jemand wieso Spero vor einem Jahr noch so hoch war ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,28 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,62 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,80 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,06 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -3,88 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,71 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,62 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,11 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,24 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen