SPERO THERAP.INC. DL-,001 WKN: A2H63F ISIN: US84833T1034 Kürzel: 2HA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,852 EUR
-2,58 % -0,049
14:15:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 343
H
Hasan1017, 06.10.2022 12:10 Uhr
0
Wenn es ein super Event wird wissen wir alle wo die Reise hingeht
h
humbamax, 06.10.2022 12:07 Uhr
0
ja und wenn wir jetzt schon bei 0,458 Mio sind geht da auf jedenfall was
s
schnelleaxt, 06.10.2022 11:59 Uhr
0
Volumen gestern bei 4,654,557 Mio
H
Hasan1017, 06.10.2022 11:56 Uhr
0
Sinnvolle Aktien gibt es grad eh fast no hat. Von daher zocke ich hier Gerne mit
h
humbamax, 06.10.2022 11:54 Uhr
0
ich vermute aber dass die Amis was wissen. Das Volumen liegt jetzt im PreMarket schon bei 0,5 Millionen. Das Tagesvolumen von gestern lag bei knapp 5 Millionen
h
humbamax, 06.10.2022 11:50 Uhr
0
das auf jedenfall
s
schnelleaxt, 06.10.2022 11:48 Uhr
0

schnelleaxt wenn das nochmal so steigt wie nach den GSK News möchte ich das halt nicht verpassen ;)

Stimmt, den hab ich auch verpasst! Denke 50 Euro kann Mal investieren
h
humbamax, 06.10.2022 11:47 Uhr
0
schnelleaxt wenn das nochmal so steigt wie nach den GSK News möchte ich das halt nicht verpassen ;)
s
schnelleaxt, 06.10.2022 11:44 Uhr
0
Ihr seid alle so hyped , vll kleiner Einstieg mit 50 Euro xd
h
humbamax, 06.10.2022 11:43 Uhr
0
werde es mir auch anhören - ich möchte nicht nochmal so ein Sprung verpassen
H
HansGeorgWurst92, 06.10.2022 11:39 Uhr
0
Zum Glück ist es online. Ich höre es mir Mal an
h
humbamax, 06.10.2022 11:38 Uhr
0
17:30 heute wissen wir mehr
H
Hasan1017, 06.10.2022 11:35 Uhr
0
Bin echt mal auf das Event heute gespannt
h
humbamax, 06.10.2022 11:31 Uhr
0
das Potential ist auf jedenfall riesig das stimmt
H
Hasan1017, 06.10.2022 11:29 Uhr
0
Da ist einiges an Potential
h
humbamax, 06.10.2022 11:27 Uhr
0
egal ob 4 oder 10 ich bin dabei - mit den Investoren kann man fast nichts falsch machen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
2 Germany 40 Prognose +1,04 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,03 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
9 IPO CSG -3,16 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,15 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
8 IPO CSG -2,86 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,80 %
Alle Diskussionen