SPERO THERAP.INC. DL-,001 WKN: A2H63F ISIN: US84833T1034 Kürzel: 2HA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,923 EUR
+0,16 % +0,003
18:50:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 343
p
ptk1401, 06.12.2022 12:06 Uhr
0
Das ist auch solch ein Witz mit dieser **** Aktie
BlueCrush
BlueCrush, 01.12.2022 9:35 Uhr
0

Gehts los ?😅

Nein :D
p
ptk1401, 30.11.2022 11:26 Uhr
0
Gehts los ?😅
p
ptk1401, 24.11.2022 16:48 Uhr
0
Lassen wir uns mal überraschen
A
Anton89, 24.11.2022 11:22 Uhr
0
Phase 3 wurde doch glaube ich, schon einmal erfolgreich getestet oder
BlueCrush
BlueCrush, 24.11.2022 10:36 Uhr
0
Klaro! Aktuell wird die Durchführung der Phase 3 zusammen mit GSK geplant. Sobald diese steht und das Timing verkündet wurde erhoffe ich mir den nächsten Kursaufstieg. Und dann gilt es Phase 3 zu starten und ein FDA Approval zu erhalten.
A
Anton89, 24.11.2022 9:59 Uhr
0
Ja und investiert
p
ptk1401, 24.11.2022 9:13 Uhr
0
Hmmm, noch jemand im Forum?
BlueCrush
BlueCrush, 22.11.2022 10:21 Uhr
0
Ganz interessant - bei Capital IQ habe ich gesehen, dass GSK nun knapp 14,5% der Aktienanteile von Spero hat (zum 7. November). Zusätzlich hat aber auch die SR One Capital Management am 7. November Anteile erworben, und zwar knapp 3,4% des Unternehmens. SR One Capital Management gehört ebenfalls zu GSK, bedeutet, dass GKN sogar knapp 18% / 9,2 Mio Aktien an Spero hält.
p
ptk1401, 22.11.2022 10:18 Uhr
0
Nur wie lange?🙈
A
Anton89, 16.11.2022 23:15 Uhr
0
Jetzt ist Geduld gefragt aber das wird sich auszahlen
BlueCrush
BlueCrush, 16.11.2022 10:11 Uhr
0
Die nächsten Milestones wären m.E: die Veröffentlichung der Planung und des Starttermins von Phase-3 des Tebipenem-Projekts (hätte sich der eine oder andere vllt schon im Rahmen des Quartalsberichts erhofft) und dann der eigentliche Start der überarbeiteten Phase 3. Kann mir vorstellen, dass der eine oder andere Investor das Geld erst einmal in anderen Titeln parkt, in denen aktuell mehr Bewegung im Kurs ist.
p
ptk1401, 15.11.2022 16:33 Uhr
0
warum geht die so in Keller?
BlueCrush
BlueCrush, 15.11.2022 14:49 Uhr
0
Im Pre-Market sieht alles fein aus - um die 2$
BlueCrush
BlueCrush, 15.11.2022 11:23 Uhr
0
Bin gespannt wie und ob die USA auf die Informationen reagiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
4 Germany 40 Prognose -0,77 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
6 VW Hauptdiskussion -2,43 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,48 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
9 Strategy B -12,11 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,85 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
4 VW Hauptdiskussion -2,43 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
6 Strategy B -9,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,45 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +3,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen