SPERO THERAP.INC. DL-,001 WKN: A2H63F ISIN: US84833T1034 Kürzel: 2HA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 USD
+11,88 % +0,24
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 343
Anders
Anders, 27.09.2022 9:16 Uhr
0
Einen Wert von 16 bis 18 € wäre wieder denkbar🤺
BlueCrush
BlueCrush, 27.09.2022 9:07 Uhr
0
Ein Meme-Trend sollte es in diesem Fall nicht sein, da der Anstieg News-basiert ist und SPERO im Vergleich zu anderen Clinical Stage-Biopharmaceuticals mit Phase 3-Produkt wesentlich niedriger bewertet ist. Könnte ja ein Blockbuster werden. Und Phase 3 ist meistens 50/50-Erfolgschance.
l
llamar85, 27.09.2022 8:09 Uhr
0
was meint ihr?
l
llamar85, 27.09.2022 8:09 Uhr
0
ich denke die 3 € sind heute möglich.
Smoothiron
Smoothiron, 27.09.2022 7:50 Uhr
0
Nee is auch spaßig gemeint, normale Gewinnmitnahme der daytrader. Bin noch nicht sicher, ob das ne Art meme Anstieg ist und das nach 2-3 Tagen wieder hin ist, oder durch die Lizenzvereinbarung nachhaltig wird. Bin mit erstmal 300 Stk dabei.
Anders
Anders, 27.09.2022 7:30 Uhr
0

Da trauen sich wohl einige Europäer nicht zu halten😎

Weiß nicht ob das was mir trauen zu tun hat.
Smoothiron
Smoothiron, 26.09.2022 22:21 Uhr
0
Da trauen sich wohl einige Europäer nicht zu halten😎
Anders
Anders, 26.09.2022 21:58 Uhr
0

Kursziel 6$

💯👍
bo7
bo7, 26.09.2022 21:53 Uhr
0
Kursziel 6$
p
ptk1401, 26.09.2022 19:04 Uhr
0
Warum zögern alle?!
p
ptk1401, 26.09.2022 17:04 Uhr
0
Muss nochmal Anlauf nehmen 😬
BlueCrush
BlueCrush, 26.09.2022 16:13 Uhr
0
Verdienterweise!
Anders
Anders, 26.09.2022 16:02 Uhr
0
Jetzt geht die Rakete los👍
Smoothiron
Smoothiron, 26.09.2022 15:43 Uhr
0
Es wäre witzig wenn der chart von heute morgen sich bei den Amis wiederholt.
Smoothiron
Smoothiron, 26.09.2022 15:35 Uhr
0
Hatte heute morgen das Körbchen voll gemacht, mal schauen was passiert.😎
Anders
Anders, 26.09.2022 12:27 Uhr
0

Meint ihr die Rakete startet heute?😉Nachrichten sind doch gut

💯👍🔥🕟
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen